vw teilemarkt

genaue Bezeichnung meines Polos?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wo bekomme ich die genaue Bezeichnung, also wo man sieht was der für ne Austattung hat, her?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das is schwer zusagen du hast aufjeden fall nen 6n mit neuer ZE ...

die ausstattungslinien gabs erst ab golf4 (high sport ... line)

entweder haste nen sondermodell (würdest du an den aufklebern erkennen) oder halt nen normalen der dann mit verschiedenen paketen aufgestockt is (z.b. licht & sicht) ....

meiner is z.b. ein edition 2000 opening (kleber sind weg )

schreib einfach mal was du an austattung hast, dann können wir ja sehen was für pakete bei dir dabei sind


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also Sitzheitzung, Spiegelheizung, und Spritzdüsenheizung hab ich aber sonst wüsst ich nicht was sonst noch besonderes gibt.
Gibt es beim Polo nicht auch schon verschiedene Modelle so wie Comfortline, Sportline oder ähnliches?



Also du hast auf jeden fall das Winterpaket, dazu gehörten nämlich Spiegel, Düsen und Sitzheizung...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen