vw teilemarkt

Die Frage aller Fragen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
da das ja Mode geworden ist, frage auch jetzt hiermit nach euren Meinungen zu meinem Kleenen siehe Profil...

Jibbet noch Tips, Sachen, die ihr anders machen würdet?

Gruß
captain



gelöschtes Mitglied

    Sieht schon ganz schick aus, aber an deiner Stelle würde ich vorne noch irgendwas tun, damit er optisch ein wenig tiefer wirkt...

    Ist einfach zu viel Platz vorne zwischen Stoßstange und Asphalt.

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      schicker polo, schön dezent! das letzte pic isn fake denk ich mal! also ich würde auch wie beretis schon gesagt vorne noch irgendwas ändern! aber bitte keine rs stoßstange oder sowas ! hol dir ne cupra lippe oder ähnliches!

      mfg



      Spurplatten und tieferlegen = Dezent GEIL! Gefällt mir!


      nee..gefällt mir schön dezent.... schicke felgen...kann man so lassen... vllt noch ne dezente lippe drann in wagenfarbe und dann isses gut....

      den lack würd ich eigentlich so lassen....wenns meiner wäre.....

      obwohl bild 5 ne Menge Überholprestige hat ! grün weiß halt

      noch in reflekitierenden buchstaben POLOZEI oder so
      spar dir die knete fürs lacken lieber für nen anständigen Motor


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Erstmal vielen Dank fürs Feedback!

      Tiefer würd ich ja gern, egal ob neue Front oder ne Cupra. Hatte mal die Rieger oder die Ingo Noak Clean and Closed (oder wie die heißt) im Sinn, aber dann komm ich bei Schwiegervatern nicht mehr auf den Hof. Da bin ich im Winter mit 13ern schon an seinem tollen Megatormitteleinrastdingens hängen geblieben :( Und wenn ich da nicht mehr hin will, wird meine Freundin leicht böse, denke ich.

      Spurplatten sind ein guter Tipp. Hab sogar noch welche im Keller. Guck ich morgen gleich mal.

      Gruß
      captain


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wieso ist eigentlich immer noch das alte Bild unter meinem Nick?!


      Hast auch ma en pic von hinten?

      Sehenwill


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Da ist eins.
      Wegen der 6N2-Rückleuchten? Das sieht schlimmer aus, als es tatsächlich ist. Die Sonne hat von hinten drauf geschienen und so extreme Schatten gemacht. Sie stehen vielleicht 5mm über.

      Gruß
      captain



      IMG_1066.JPG
      IMG_1066.JPG

      Hi.
      Schick schick.. Wie meine vorredner schon sagten... schön dezent..
      gefällt mir..
      Sag mal hatte der mal einen Heckschaden?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja, leider. Ist aber erst nach nem Jahr richtig sichtbar geworden und der beschissene Verkäufer hatte nix gesagt und war dann auch nicht mehr aufzutreiben! Auch nen Seitenschaden, wo dann nach und nach der Lack abgeplatzt ist.
      Na ja, hinten soll sowieso mal das VW-Zeichen weg und dann wird das gleich gerade gezogen.

      Gruß


      Ja hab ich gesehen..
      Ist mir so ins auge geschossen..
      Also nen Votex heckansatz würde sich gut machen und evtl die 6N2 leuchten anpassen..
      Kurze antenne und den 6Kv wischer...
      Meine meinung.
      Aber das ist wohl mein geschmack


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wie ist denn der Empfang mit deiner Antenne? Ich hatte mal ne kurze drauf, da war der extrem bescheiden!
      Dein Votex sagt mir wohl auch zu. Sehr dezent! Was hat der gekostet? Klebste den einfach an oder wird der geschraubt?
      Wegen den Rückleuchten muss ich mir noch nen Strategie überlegen. Wahrscheinlich muss ich die Bleche, an denen die festgeschraubt sind, weiter reindrücken. SOnst passiert da nicht mehr viel.


      Belche----> aufbochern

      Spoiler-> mit spezialkleber geklebt (original VW tunigteil) =teuer

      Empfang--> extrem besch... aber mit phantom einspeisung (12&euro richtig gut.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Was meinste denn mit Phantom Einspeisung?


      such mal in der suche.....

      Da istg viel drinne
      Will das hier nciht noch mal durchkauen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Dann werd ich das mal tun.

      Vielen Dank erstmal!


      also da du unsere meinung hören willst was mann noch machen kann sage ich nur....


      -türgriffe weg
      -radkästen aufschweißen
      -8,5 und 10 mal 16
      -airride
      -flügeltüren
      -20v turbo verbauen und alles verchromen was geht
      -bi-color effeckt lackierung mit 4 schichten klarlack
      -4 einzell vollschalen sitze mit rindsleder...

      so das würde ich mal eben machen ,meine meinung...
      wenn man danach geht würde jeder eine totale kasperkarre
      fahren weil jeder eine andere meinung hat dem einen gefällt dies nicht
      dem anderen das nicht-...

      bau dein auto nach deinen vorstellungen und nicht nach meinungen anderer..

      bis denn.. abfahrt!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jooo, watn mir dir los?!
      Was paulst du mich hier so voll?!
      Ich glaub es geht los...

      Ich möcht mal sehen, wie du MAL EBEN nen 1,8T einbaust, alles verchromst, lackierst usw.

      Kannst dir ja auch noch mal meinen Anfangsbeitrag durchlesen. Ich wollte ne Meinung zu meinem Auto, so wie es jetzt ist und ob daran jemand was anders gemacht hätte.

      Ich bau mein Auto schon nach meinen Vorstellungen, aber ich werd ja wohl noch mal fragen dürfen, wie es anderen gefällt!

      Also Pssst!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen