vw teilemarkt

M3 Spiegel gut?

styleheck85
  • Themenstarter
styleheck85's Polo 86C

Mir gefallen schon seit langem die M3 Spiegel. Ich überlege mir ob ich mir sie an meinen 2er dranbaue. Jetzt die Frage sind die gut? Verstellung ist doch direkt am Spiegelglas, verstellt sich das nicht von alleine?

Hier wären welche, was meint ihr?
http://cgi.ebay.de/NEUWARE-M-look-Spiegel-Sportspiegel-fuer-den-VW-Polo-2-3_W0QQitemZ8075650806QQihZ019QQcategoryZ72756QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Also entweder sind das die die ich hab oder die von meinem Freund, sind auf jeden fall beide gut. Hab auch welche von Jom, Adapterplatten passen ohne probleme. Glas verstellste am Spiegel selbst von aussen.

    Meinen Segen haste

    Greez


    styleheck85
    • Themenstarter
    styleheck85's Polo 86C

    Des Glas hält aber dann schon feste also des verstellt sich net von selbst oder?



    gelöschtes Mitglied

      Hält ohne probleme. Also durche waschanalge kannste auch fahren und det behält die stellung. Meine sind noch ziemlich neu, keine ahnung wie das is wenn die bisschen ausgelutscht sind aber denke auch dann wirds halten.


      styleheck85
      • Themenstarter
      styleheck85's Polo 86C

      Ok, dann mal Vielen Dank. Ich werds mir nochmal überlegen weil die Teile sehn schon fett aus.


      ..aber hat fast jeder...


      styleheck85
      • Themenstarter
      styleheck85's Polo 86C

      Haste auch wieder Recht aber das is mir ehrlich gesagt egal weil die sehn einfach geil aus.


      Ich muss die M3 auch am Spiegelglas einstellen,weil ich so faul war die Kabel da durch zu ziehen un zu befestigen.Ich mein die Spiegel stellste eh einma ein un gut is.Verstellen tuhen die sich nicht von alleine.
      Gruß Mathias.


      Hol dir die von JOM.
      Die passen 100% und sind nach den teuren von Dietrich meiner Meinung nach die besten!Kauf aber nicht bei Ebay.Auf der JOM HP sind die billiger!Noch ein Tip.Auch wenn ich mich wiederhole.Da die Spiegel nicht "einknickbar" sind brechen sie super schnell ab.Das heisst wenn irgendwelche Junkies sich nen Spass machen wollen und auf Turkey Spiegel umlegen wollen,haben sie die in der Hand.So wie bei mir 2x passiert ist. Schaden jeweils 150€!P.S.:Fahre nun wieder "original" Spiegel.



      oh nein blos nicht diese spiegel ich habe mir auch solche billigen dinger gekauft die passen vorne und hinten nicht meine waren von baunsal-tuning die adapterplatte ist risen groß man kann überall durchguken weil der kram nicht passt
      und wenn du mal genau liest ...da steht abildung ähnlich

      wenn ich das nachher schaffe mache ich mal ein bild von meinen
      gut ich hatte damit gerechnet dass das müll ist "is ja auch nichts anderes zu erwarten" ich brauche diese spiegel nur fürn tüv danch werde ich mir neue kaufen d&w oder sowas

      aber niemals mehr so einen billig scheiß


      styleheck85
      • Themenstarter
      styleheck85's Polo 86C

      Und was haltet ihr von denen mit Blinker drinne? Wo leg ich denn da eigentlich das Kabel durch? Die werden doch an die Frontblinker gekoppelt oder? Weil der 2er Polo hat seitlich ja keine Blinker.


      Hier sind welche
      http://cgi.ebay.de/M3-SPORT-SPIEGEL-VW-POLO-2-UND-3-86C-M-BLINKER-MANUELL_W0QQitemZ8076995504QQihZ019QQcategoryZ72756QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Also ich hab meine von dem Hersteller "Maxxtune" .Ich weiß nicht ob euch des was sacht,aber die sin auch 100% Passgenau mit E-Zeichen un sin sogar schon vorbehandelt,sprich sin schon grundiert un gefüllert,man muss sie nur noch anschleifen un dann halt Lack druff.Echt super Teile un des für nur 34 Euro.


      Bei Conrad elektronik gibts welche von Raid für 30 euro + 10 euro adapterplatte.

      sind auch nur von außen manuell verstellbar.

      Hat jemand ahnung ob die gut sind? Kann mir das bei dem preis nicht vorstellen.


      Ich habe die M3 von Mattig, gut verarbeitet und verstellen sich auch nicht. Bloß die blöde Adapterplatte ist wesentlich größer als das Spiegeldreieck außen.


      Zitat:

      Und was haltet ihr von denen mit Blinker drinne? Wo leg ich denn da eigentlich das Kabel durch? Die werden doch an die Frontblinker gekoppelt oder? Weil der 2er Polo hat seitlich ja keine Blinker.


      Hier sind welche
      http://cgi.ebay.de/M3-SPORT-SPIEGEL-VW-POLO-2-UND-3-86C-M-BLINKER-MANUELL_W0QQitemZ8076995504QQihZ019QQcategoryZ72756QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




      nein ambesten garnicht bei ebay kaufen
      zumindest nicht die spiegel
      geh irgendwo zum händler und schu sie dir an
      vorallem die adapterplatte wenn die so riesen groß ist vergiss es ...das sieht ober scheiße aus

      Zitat:

      Ich habe die M3 von Mattig, gut verarbeitet und verstellen sich auch nicht. Bloß die blöde Adapterplatte ist wesentlich größer als das Spiegeldreieck außen.


      aber wenn ich das so lese weiß ich allerdings auch nicht mehr weiter
      kennt den keiner einen m3 spiegel mit kleiner adapterplatte zu mindest eine passende


      Antworten erstellen