vw teilemarkt

Ich brauch mal wieder ne meinung!

Onix
  • Themenstarter

Leude, leude nun isses soweit noch 4 Tage und ich kauf mir Felgen so habe jetz zwei in der engeren einfach mal gucken bitte und mal comment abgeben!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich würd die oberen nehmen..sind auch in meiner auswahl mit den flat-air..


    hi

    nimm die unten die sin sau geil weil die oben haben schon sooooo viele!

    gruß micha



    Onix
    • Themenstarter

    wenn die oben schon so viele haben, hat dann vielleicht jemand ein bild wo die druff sind mitm Polo versteht sich


    hier ein kumpel von mir hat die drauf: http://www.polotreff.de/html/show_...5402_1.html

    mir gefallen die nich so!


    Onix
    • Themenstarter

    och ich find die aber ganz gut aber gut das du mir das bild gegebn hast! man man das ist echt schwer aber ich denke das die rail schon besser sind weil die zweiten sehen so wie eine nachmachung von bbs aus.....finde ich!


    Ich find Nr. 2 besser.
    Gruß Mathias.


    Onix
    • Themenstarter

    krieg ich eigentlich 16er gut aufn polo oder werd ich damit probs haben mit 205/50/R16 ET 35?


    kauf die ersten

    die zweiten sieht man schon viel zuoft auf den strassen
    ich denke mal mit den ersten hebste dich nen bissel ab von der masse



    ich hab auch die oberern drauf....ich find die kommen gut auf nem Polo http://www.polotreff.de/html/show_...6542_3.html


    gelöschtes Mitglied

      Also mit den Reifen kriegste 16er nie eingetragen! In den meisten Gutachten steht: 195/40 als Extra Load, 195/45, 205/40. Die letzten beiden aber nur nach Prüfung der Tachotoleranz.

      Ansonsten würde ich die 2. nehmen.

      Gruß
      captain


      Die 1. sind Oxigen nachmache und die 2. gibts bei Atu au
      aber ich würd die 1. nehmen, die sehen nicht so nach allerweltsfelgen aus!


      ich würde die unteren nehmen, aber der einzige nachteil: putzen putzen putzen!
      dieses problem wirst bei den oberen nicht so haben, aber wenn die zeit hast, aufjedenfall die unteren.

      MFG


      Onix
      • Themenstarter

      gut und wenn ich mir 15 zoll hole krieg ich die dann auf 205 Reifen eingetragen also genau bezeichnung 205/50 R15 ?


      15 zoll? bitte nicht meiner meinung nach sind alle beide typen ziemlich häufig zu sehen


      Onix
      • Themenstarter

      ja aber in diesem thread wurde gesagt das ich 16´ nicht eingetragen bekomme!


      Hi!
      Nee,das haste falsch verstanden,glaub ich.Es ging darum,dass du 16 Zöller mit 205/50 nicht eingetragen bekommst.Das selbe Problem gibt es bei 195/50 wohl auch.Wennde dir die Felgen mit 195/45 kaufst,dürfte es auch keine Probleme mit dem Eintragen geben.
      Gruß, Tim


      195/50 R15 bekommst du eingetragen klaro ! hab ich auch drauf. ABER es KANN sein das im Gutachten steht von wegen tachoangleichung. und wenn du vorne tiefer als 40 gehst bei den dingern sollte man auch ordentlich im Radkasten arbeiten. . 195/45 ist so die normale größe die alle ohne probleme eintragen


      Onix
      • Themenstarter

      und was ist mit 215/40 R16 gehen die och weil auf www.styleboxx.de gibbet es kein Reifenangebot mit 16 zollern und 205/45 nur 205/50 und die passen ja nach adam rihse nicht!


      215/40 müsste meiner Meinung nach gehen.Durch den niedrigeren Querschnitt dürfteste da eigentlich keine relevante Tachoabweichung haben.
      Aber gibbet auf der Seite eigentlich nicht irgendwo ne Gutachten-Seite,wo drinsteht,was du definitiv auffem 6N fahren darfst?


      Onix
      • Themenstarter

      leider gibts das dort nicht das ist aber auch ein mist da will man sic endlich welche bestellen und weiss nun nicht ob die passen oder nicht!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen