vw teilemarkt

Coole Sache....

JorgLOGAN
  • Themenstarter

Hi,

Coole Sache so ein Vorstellungsforum.

Also wollt ich mich auch mal hier verewigen.

Mein Polo ist für meinem Geschmack äusserlich "erstmal" fertig. Mir fällt gerade nichts ein, was günstig und mit ABE ( ohne TÜV) ist und mir gefallen würde. Das kann sich aber wieder ändern. Vor 2,5 Jahren, als ich ihn kaufte, dachte ich ja auch ich würde nichts dran machen, weil er hatte ja damals das Stylingpacket und Nebels. Das hatte mir damals gereicht.

Naja, genug gesabbelt....

Man liest sich

Gruss



Hallo,

willkommen im Forum, der Polo ist au net mal sooooo schlecht, nur er sollte noch etwas tiefer sein. Willst dir kein Fahrwerk rein machen?

mfg


JorgLOGAN
  • Themenstarter

Also tieferlegen ist erstmal nicht angesagt.

1. Ich hab ein ziemlich krassen Fahrstil...
Ich brems z.B. nicht vor den 30-Zonen Hügeln sondern fahr mit den erlaubten 30 km/h drüber. Auch das Ausweichen vor aus der Fahrbahn ragenden Gullideckeln gehört nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Fahrmanövern.
Ich würd ihn vielleicht irgendwann 2-3 cm tieferlegen, wegen dem besseren Fahrverhalten, aber Fahrwerke fangen ja meist erst bei 40 mm an. Und nur Federn? Naja! Wird die Zeit zeigen....

2. Will soviel wie möglich ohne Tüv machen, weil das ja etwas umständlicher ist als mit ABE´s...

Aber im Grunde hast Du ja schon recht...Eine Tieferlegung würde das Ganze noch abrunden....

Gruss



JorgLOGAN
  • Themenstarter

Uuups....Hab da ganz das "Danke" fürs Willkommen vergessen...

Dann sag ich halt jetzt noch mal Danke....

Gruss


Wenn du aber nur Federn rein machst verbessert sich das Fahrverhalten au net, du musst dir schon andere Dämpfer rein machen, damit der Wagen etwas straffer auf der Strasse liegt.

mfg


JorgLOGAN
  • Themenstarter

Da hast Du natürlich Recht. Hatte mich vorhin nur falsch ausgedrückt.
Naja, bei meinem Fahrstil wirds wohl bald so sein, dass ich neue Dämpfer brauch.
Dann mal schaun, das ich mir gescheite einbauen lasse und nicht irgentwelche 0 8 15 Dinger...

Dein Polo ist übrigens auch nicht schlecht.

Scheiben Tönen könnte auch noch was sein, was ich machen lassen würde. Nur selber machen würd ich eher nicht. Ich hab mir bei dem Blendstreifen schon einen abgebrochen....

Gruss


sers!

auch von meiner seite aus!

und viel spass


auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im forum!
also was mir jetzt so spontan einfällt wären die zierleisten!
(ab oder in lack)
und vielleicht ne andere spoilerlippe vorn
(aber das is ja geschmackssache)
find für den 6N die cupra noch am besten nur hat sie ja auch jeder!
gruss ira


JorgLOGAN
  • Themenstarter

Danke für die Grüsse und Tips.

Über die Zierleisten hab ich auch schon nachgedacht. Mal schaun....

Und die Lippenanbauten gefallen mir so. (wie gesagt ist halt Geschmackssache)

Gruss



Antworten erstellen