vw teilemarkt

Wert meines Polos?

beavis
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben! Spiele mit dem Gedanken mein Schätzchen zu verkaufen! Würde gerne mal von euch wissen was ich wohl noch dafür verlangen könnte?!

Is Bj.92, hat jetzt knapp 130tsd gelaufen! 1,3l mit 75PS. Im Januar sind um 60mm gekürzte und von außen verstellbare Konis mit 80er Federn von Weitec reingekommen, dann eine Jetex Fortex S.E.L. Edelstahl Auspuffanlage, ein 30er Momo Lenkrad mit vergoldeten Schrauben und dann noch die 7X13" RSL Felgen mit 175/50er Reifen von Dunlop. Der Wagen wurde im April komplett umgebaut und neu lackiert. Sprich komplett lackierte Stoßstangen, Audi A6 Griffe, Lupospiegel, Luftschlitze im Kotflügel, Sicke neben/unter den Rückleuchten gecleant, Heckklappe gecleant und das Loch der Antenne wurde verschlossen! Ach so, ein Überrollbügel von Wiechers (Alu poliert) is mittlerweile auch noch drin!

Obwohl mir das eigentlich sehr schwer fällt, werd ich mich wohl zwangsläufig davon trennen müssen!



gelöschtes Mitglied

    also so wie der ausschaut würd ich mindestetns 3000 - 3500 dafür verlangen. für nen serienmäßigen guten würde ich so 1500 selbst bezahlen


    Bei dem km-Stand würde ich sagen 2000-2500€....was du reingesteckt hast spielt ja leider keine Rolle!



    beavis
    • Themenstarter

    Joar, 3500€ würd ich auch auf jeden Fall noch ganz gerne dafür haben. Denke auch das dass ein fairer Preis ist.
    Naja ma gucken, vielleicht findet sich ja jemand der mein Schmuckstück für nen guten Preis kauft. :'(


    ... was hast du denn noch bekommen =!?!


    Antworten erstellen