vw teilemarkt

WELCHE BASSKISTE UND WELCHEN VERSTÄRKER?

maliziaboy
  • Themenstarter

HI Leute wollt mal fragen was die beste endstufe und basskiste für den kleinsten preis ist? weil ich mir ein neues radio geholt habe und keinen bass habe
M.F.G



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

was is denn für dich der kleinste preis, und was für musi hörst du?


maliziaboy
  • Themenstarter

also am meisten höre ich hip hop manchmal auch house und techno.
ja dachte so an 50 - 120 euro



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm dann geh mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • un wend dich mal an dirk, der sucht mit dir dann was feines raus um dein hörgenuss zu verbessern


  • maliziaboy
    • Themenstarter

    ja danke aber wenn einer noch ideen hat bitte posten


    Also für das Geld bekommst du nix ordentliches! Ich würde mal bei Ebay gucken ob du da was gebrauchtest bekommst! Basskiste vll selber bauen dann kommst du auch billiger weg. Schau mal nach Rockford Fosgate, Hifonics, Ground Zero, ESX, Crunch und Alpine usw.


    meinst du mit 50 bis 120 euro für verstärker und sub zusammen ?

    für das geld bekommst du aber niggs ... das langt vielleicht grad für nen billigeren sub ...

    Gruß Roo


    Hey, bei Conrad elektronic gibt es eine Endstufe für 50,- Euro mit 700 Watt Max und Bass kaufst dir einen Chassis und Baust ne Kiste aus mind. 20mm dickem MDF Holz selber.

    Für 12 Euro gibt es Boxenteppic 2 m² oder so bei Conrad elektronik.

    Der Klang wird für das Geld zwar nicht an einen Emphaser-Bass kommen, aber wenn du bass willst und zu den leuten mit weniger Geld gehörst ist das das beste wo du machen kannst.

    So schlimm hört sich das nun auch net an, jeder der was negatives darüber schreiben will ist "Sponsored bei Daddy" und weiß nicht, wie es ist für sein Geld schuften zu müssen. (So wie meine katze eben)

    Bis dann
    LG Andy


    Zitat:

    meinst du mit 50 bis 120 euro für verstärker und sub zusammen ?

    für das geld bekommst du aber niggs ... das langt vielleicht grad für nen billigeren sub ...

    Gruß Roo


    Alter, ein billiger SUB geht ab 50 Euro schon los, und die haben was. Sind zwar nicht so überragend wie Emphaser oder sowas aber für wenig geld hört es sich bei weitem besser an wie nur Radio mit Boxen!



    kann dir auch[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ans herz legen

    die wissen wirklich bescheit und sucher dir das beste preis leistungs verhälltniss raus


  • @ Polozei26 klar weiß ich das es billige subs gibt ... der raveland axx zum beispiel .....

    trosdem bin ich der meinung wer billig kauft , der kauft sowieso 2 mal oder auch 3 mal ... und das geht dann gut uns geld ....


    Jepp irgendwie stimmt das schon... Aber wenn jemand kein Geld hat? Besser was günstiges wie nix


    joa das stimmt auch wieder .....

    aber man sollte sich schon gedanken machen was man will ... und ob man nicht noch ein wenig warten und sparen kann ....


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich habs durch - kauf dir lieber später was un dann lieber was ordentliches ...


    gelöschtes Mitglied

      Wer billig kauft, kauft 2 Mal. Und Polozei, wenn dir dein Geld wirklich so am Herzen liegt dann würdest du auch sparen und nicht irgendwelchen Conrad weckwerf schund kaufen. Ich bin auch nicht "Sponsored bei Daddy" und hab ne Anlage die nicht so gerade eben nen Fuffy wert ist. Das geht alles mit sparen, also behaupte mal nicht Leute mit teuren Anlagen sind "Sponsored by Daddy"!
      Und wenn du schon auf billig machen willst dann empfehl doch nicht Teppich für 12€ wenns in der Teppich Domäne gute Stoffe für 5€ gibt...

      PS: Was bedeutet denn "Überragend wie Emphaser"? Ich dachte bisher solche Marken wie Brax sind überragend...


      Also, emphaser find ich voll gut.

      Zum Boxenteppich: Hab nichtg gewußt, dass es ihn billieger gibt. Wo bekommt man den denn?

      Und die Endstufen von Conrad electronic sind kein Wegwerf-schrott die haben Power genug.

      Und so billig war meine Anlage net.


      polotreff.de
      #17 - 26.06.2006basskiste verbessern welche basskiste zu welchen verstärker
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen