vw teilemarkt

Mein Schmuckstück

CrosS
  • Themenstarter

soo....habe es geschafft auch mal ein paar fotos von meinem Schmuckstück zu machen....sind leider "nur" handyfotos, aber so schlecht sind sie nicht geworden...

also wer mal meinen CrossPolo sehen will...
...bilder sind in meinem Profil...

übrigens, wenn jemand nen vorschlag hat was ich zum thema optik an meinem Polo machen könnte...(für kleines geld) ...nehme ich gerne an *gg*

PS: werde die tage auch mal neue fotos machen und sie ins Profil stellen

mfg
Saint



Hi kommst du morgen mit nach düren?


CrosS
  • Themenstarter

ja auf jedenfall gerne...


wann und wo fahren wa da hin ?



CrosS
  • Themenstarter

sooo...die neuen fotos sind drin...sind eigentlich relativ die selben...allerdings in einer besseren auflsung


PS: wäre über ein paar tuning-tips für ne noch schöner optik dankbar...


Erst mal die Nummernschilder so festschrauben ohne Werbung
...und tieferlegen


CrosS
  • Themenstarter

also tiefer leg ich den wohl eher nicht *gg*

hchstens kommen da noch größere reifen drauf...aber dafür muss ich dann auch erst ein weilchen sparen...

allerdings ich hab mir überlegt , ich will nen kühlergrill mit längs-streben anstatt der querstreben die ich momentan habe...


aber woher bekomme ich sowas und was kost mich der spass ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen