vw teilemarkt

O² Genion DUO Vertrag Partnervertrag wer hat de

bloodykeeper
  • Themenstarter
bloodykeeper's Derby

hallo,
also ich und meine bessere hälfte wollen uns diesen vertrag holen... gibt es günstig mit zwei super handy´s... habe uns gestern drüber informiert... und den vertrag soweit auch ausgefüllt... (hier mal der vertrag zum angucken:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )
    so jetzt ist aber das problem, das man im vertrag nur von einem die bankdatene ángeben soll... naja es soll aber so laufen das jeder seine eigenen kosten bezahlt und diese auch von seinem eigenen konto abgebucht werden. nicht das alles von einem konto abgezogen wird.
    wäre super wenn jemand was weiß und mir sagen kann wie er es gemacht hat...

    gruß



  • gelöschtes Mitglied

      Hallo,


      also wir haben diesen Vetrag auch bei O2 gemacht, bei uns klappt das super, geht zwar nur von einem Konto ab, aber du bekommst ja die Rechnung wo das super detailiert aufgelistet ist... somit sollte das kein Problem sein!

      Habe gerade mal die O²-Hotline angerufen, und es geht nicht das die Rechnungen von getrennten Konten abgebucht werden! Aber wenn ihr das unbedingt so haben wollt, dann macht es doch so, das der jenige seinen Rechnungsbetrag in Bar an den Partner zahlt!?

      Mfg Polo6NNRW


      gelöschtes Mitglied

        was hat das mit polos zu tun?



        gelöschtes Mitglied

          Hallo funky6n

          reicht es nicht das bloodykeeper nen Polo fährt?

          Du weißt doch im Poloforum werden Sie geholfen!

          mfg Polo6NNRW


          grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          grashalm's Polo 6N

          nichts gegen offtopic, aber bitte ins dafür vorgesehende forum!

          --Beitrag verschoben--


          Antworten erstellen