vw teilemarkt

Hagelschaden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI,

mal ne frage bei uns hat es am freitag gehagelt, schon recht große Körner so Daumengroß, da mein Polo mal nen leichten schaden vom Hagel hatte vor meinem Besitz, dachte ich mir dass ich das ja meiner TK melden könnte. Oder würdet ihr da vorsichtig sein, wobei ich meine dass diese Körner am Freitag schon ausreichend dafür waren.
was denkt ihr bringt das ein für Motorhaube und Dach ? bei nem POLO 6N ?
danke mal

bye
trickbone



dann hoffe ich mal das du bei der versicherung nicht angegeben hast , das du eine garage hast. dann wirds schwer.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

klar hab ich das angegeben da ich ja auch eine habe, aber wenn ich unterwegs nach hause bin und es anfängt zu hageln kann man ja nichts machen

grüße



Antworten erstellen