vw teilemarkt

Ein bomben Wetter...

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

...Hi leutz,

das is ja heute wieder ein bomben Wetterchen ....da hab ich mir mal heute so gadacht...mensch könntest deinem kleinen mal eine wellnesskurs spendieren.....also ab zur SB Waschbox .... war zwar übelst schweißtreiben die aktion...aber nu is er wieder schön sauba:
Es geht doch nix über einen frisch gewaschen Polo an einem schönen Sommertag. Oder was meint ihr?

Und dann hab ich auch gleich die gelegenheit genutzt um ein schönes Foto zu machen aber schaut selber..



Polo VW eingang.JPG
Polo VW eingang.JPG

an so Tagen macht Autowaschen immer Spaß! Auf jeden fall! Ist zwar schweistreibend, aber die arbeit lohnt sich!

Und dann noch von seinem frischgewaschenen Kleinen bildchen machen einfach nur genial


Also bist du schuld das wir hier grade nen Wolkenbruch hatten
Aber dafür isses jetzt schön kühl



man man ist der weiß geworden .... das blendet ja in den augen



aber heut solls ja noch vereinzeln donnern und was runnamachen ....


gelöschtes Mitglied

    also bei uns in köln war grad ein riesen Unwetter, STURM, REGEN, DONNER, BLITZ! aber total krass! man hört nur noch tatü tata ^^ :(


    rAydEn28
    • Themenstarter
    rAydEn28's Polo 9N3

    Echt! Bei mir schein immer noch die Abendsonne bei 32 °C


    gelöschtes Mitglied

      Hallöchen

      Der glänzt ja richtig
      Hab meinen auch erst vorgestern wieder gewaschen in der hitze...nur leider is er jetzt schon wieder dreckig, weil die scheiß vögel meinen sie müssen meinen kleinen vollscheißen

      Also hier gewitterts grad en bisschen...aba tut auch mal ganz gut wenns endlich mal bisschen abkühlt, is ja ne affen hitze hier

      Liebe Grüße
      Silverlady


      also dein pololein haste ja schön sauber bekommen...

      aber bomben wetter hin oder her....ich hab meinen polo am donnerstag erst aus dem autohaus abgeholt (neuwagen )

      und dieses sommer wetter geht mir auf die nerven...grade mal 300km gefahren und ich hab schon so viel ungeziefer auf dem gewissen...oder besser auf der windschutzscheibe und im kühlergrill sowie auf den scheinwerfern....das finde ich mal richtig scheisse muss ich mal sagen...


      oi oi die ersten fotos von CrosS seinem neuem schmuckstück

      schau echt gut aus .... wirst sicher viel spaß damit haben



      Immer wenn ich meinen Polo wasche regnet es auch bei mir
      macht trotzdem Spaß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen