vw teilemarkt

schleifendes geräusch

Ferringo
  • Themenstarter
Ferringo's Polo 2F

Moin

Mein Auto (polo 86c f2 mkb 3F) hat folgendes problem:

wenn der motor etwas länger gefahren wurde über ca 3000 u/min oder temeraturmäßig kurz vor anspringen des lüfters ist tritt ein schleifendes geräusch auf! recht hässlich! man hört es zumindest von innen nur im leerlauf und das auch nur recht leise! habe im motor schon gesucht, kommt meiner meinung nach entweder driekt aus dem motorblock oder von unter der ansaugbrücke!
wasserpumpe ist keine 3 monate als zahnrimen ist richtig gespannt und das geräusch kommt auch eher mittig im motorraum! ausrücklager würde ich eigentlich auch ausschließen!
komme da langsam nicht weiter! sollte sich da echt n lagerschaden andeuten?

MFG
Ferringo



also wenn de mich frags wie vile km hat deer motor runter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen