vw teilemarkt

Löcher von Dachreling zuschweißen

Bsmithi
  • Themenstarter
Bsmithi's Polo 2F

Hallo Leute!

Habe an meinem Polo schon vor monaten die Dachreling abgenommen und die Löscher nur mit Gummistopfen dicht gemacht. Nun würde ich sie aber gern zu schweißen und wollte euch mal fragen, ob ihr ne Idee habt wie? Da man von ihnnen kein Blech hinterschieben kann!

MfG
Bsmithi



Bild 162.jpg
Bild 162.jpg

Dann machste passende Bleche die genau reinpassen, nimmst dann noch nen kleinen Blechstreifen den du auf das Passstück punktest und kannst so das Passstück bündig einlegen und verschweissen. Danach schleifste den Punkt weg und gut is


kann meinem vorredner nur zustimmen das ist die beste möglichkeit
was besseres würde mir auch net einfallen wenn man von innen net drankommt .





mfg marcel



So mache ich das immer, ausser bei klitzekleinen Löchern, da lohnt das ja nich...


gelöschtes Mitglied

    ist aber wichtig von innen wenigstens einwachsen sonst rostet das irgendwann


    hääte da von innen das blech hin un dann von oben schwemmen mit zinn

    hannes


    Er kam ja von innen nicht dran, is ne Strebe vor...


    des geht schon, des blech aufn schraubenzieher legen....

    aber mal ne andre frage wieso macht man die reling weg ? die hat doch sinn oder ?


    gelöschtes Mitglied

      wahrscheinlich werden die wohl abgemacht weil die nicht so gut aussehen bei den meisten.



      jo, aber die haben ja die funktion das dach zu versteifen


      Antworten erstellen