vw teilemarkt

jezex? fortex?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat jemand schon erfahrungen mit jetex gemacht? überleg ob ich holen soll für meinen 1,4 16v. mein originaler ist kaputt, im moment also so schön laut, dass mich die polizei angehalten hat....
jedenfalls hab ich mir überlegt ob ich mir den esd in 2x80mm holen soll.
bin dankbar für antworten



kumpel hat den in kombination mit dem mittelschalldämpfer unterm 2l golf4 und es klinkt schon geil!


gelöschtes Mitglied

    Also wir haben den am Freitag bei einem 6N mit 75 PS verbaut und der Klang ist jetzt schon 1A. Nicht zu laut und schön dumpf.

    Allerdings sollte man direkt die Halbanlage ( ab KAT ) kaufen.

    Greetz

    XBM



    gelöschtes Mitglied

      Huhu!
      Hab den Jetex SEL Endschalldämpfer drunter und bin super zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen!

      Gruß Coconella


      Hi. Hab auch die Jetex Gruppe A Anlage und bin damit echt zufrieden.

      Wenn man rauflatscht klingt das echt schon böööse und trotzdem hört man auch noch was anderes im Innenraum als nur den Auspuff.. wie zb bei Bastuck ^^

      kurz: schöner dumpfer Klang, aber Bastuck is lauter.

      Kann aber nur von der Komplettanlage sprechen. Wie es beim ESD aussieht weiß ich nicht


      habe mir auch einen jetex-fortex geholt und bin damit zufrieden hat einen kernigen sound nicht zu leise aber auch net übertrieben laut
      kann nur sagen für das geld war er es alle male wert (109&euro


      IMG_0037.JPG
      IMG_0037.JPG

      Hab ne Jetex Fortex komplettanlage drunter, die ich über XBM bezogen habe
      und ich bin restlos zufrieden. Ein paar Ungereimtheiten beim Einbau,
      aber Sound und Optik machen das wieder wett...

      Kann dir den Jetex Fortex zu 100% empfehlen!


      ich habe auch eine komplettanlage direkt im jetex fortex lager bei hamburg abgeholt also ich kann nur sagen scheiss auf bastuck und auf remus und wie sie sonst alle heissen diese anlage ist günstiger und kann vom sound her allemal mithalten also ich bin begeistert


      der neger.jpg
      der neger.jpg

      http://cgi.ebay.de/Jetex-Gruppe-A-Sportauspuff-Anlage-VW-Polo-6N_W0QQitemZ8077247697QQihZ019QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 hier bei ebay kostet sie z.b nur 319 euro



      gelöschtes Mitglied

        anlage hat nen sehr geilen klang, nicht so prollig, richtig schön edel. allerdings erst wenn der motor heiss ist


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab seit Freitag ne Jetex ab Kat drunter und bin mit dem Klang jetzt schon top zufrieden. Da kommen noch anständige Schellen dran, damit die Anlage richtig dicht ist und dann kanns nur NOCH besser werden

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            aso. anzumerken sei noch das jetex töpfe ziemlich gross sind und neigen zum aufsetzen auf der strasse


            Also meine Meinung zum Thema Jetex / Fortex: Kaufen

            Ich fahre schon seit Jahren nur Jetex, bis auf unseren Polo da ist ein Bosi drunter, hab sonst schon alles gehabt, Hartmann, Remus, Bosi, Bastuck.

            Aber die schönste mischung aus klang, Lautstärke, Optik und Preis bekommst du nur bei Jetex / Fortex.

            Ich fahre zwar viel universallanlagen von Jetex (die zum Selberzusammenbauen ) aber die Komplettanlagen oder ESD´s klingen auch schon richtig geil!

            Gruß Micha


            also, klangmäßig sind die top, wie schon gesagt aber erst wenn er warm ist.

            Das was mir allerdings so richtig auf die Eier geht, das meiner rostet wie sau. (obwohl edelstahl).

            Muss ich ma reklamieren.

            PS hab meine bei MK Racing gekauft, und nur 250 Euro auf messe bezahlt.


            gelöschtes Mitglied

              Dann wird das wohl auch keine Jetex Fortex Edelstahlanlage sein die Du bei MK Racing gekauft hast.

              Gruß

              DKMD


              fahre fotex ab kat: GEIL!
              edel nicht zu laut... setzt manchmal auf :'(


              Antworten erstellen