vw teilemarkt

Selber ausbeulen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das hier das richtige forum ist, aber ich hätte da mal eine frage zum thema selber ausbeulen.

ein kollege von mir hat gesagt man bekommt so ein ding, das wie knete ist und man auf die beule klebt und dann mit festen ziehen die beule razs geht. bei ebay hab ich nr so ein zeugs mit heßklebepistole gefunden......

hat von euch schon irgendeiner erfahrungen mit solchen do it youre self kits gemacht?

Gruß Q-checker



Mit Heißkleber funzt das auch aber versuch es erstmal an einem Stück Blech den es ist echt nicht leicht. Wenn du z.B. zu stark ziehst machst du die beule nach außen! Dann geht das ganze von vorn los!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool, aber kennst du so eine knetmasse dafür? oder wo kann ich sowas kaufen ? ausser ebay.

gruß



Das mit Knetmasse kenn ich net, mein Lacker macht das immer mit so ner Schiene und dem Heißkleber!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß ich net, hab selber noch nicht gemacht, mein Lacker macht des immer für mich und der macht des halt schon öfter. Aber ub du das jetzt hinbekommst kann ich dir net sagen!


polotreff.de
#7 - 25.06.2006selber ausbeulen erfahrungen tricks selber ausbeulen erfahrungen ausbeul heißkleber wie funktionert ausbeulen mit heißkleber? ausbeule mit heißkleber ausbeulen leichtgemacht auto ausbeulen heißkleber ausbeulen heißkleber probleme mit dem kleber beim ausbeulen tricks ausbeulen ausbäulen tricks forum selbst ausbeulen kleben erfahrungen durch heißkleber ausbeulen erfahrung cache:nkcimbct_ugj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=beule+ausbeulen delle am kotflügel selbst ausbeulen ausbeulen mit heißkleber? heisskeber aussbeulen forum ausbeul-heisskleber welchen heißkleber ausbeulen ausbeulen heisskleber ausbeulen erfahrung selber
Antworten erstellen