vw teilemarkt

türverkleidung ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
ich hab folgendes problem:

wie bekomme ich die türverkleidung vom blech ohne was kaputt zu machen?

ich trau mich irgendwie net so arg, dran zu ziehen, hab auch gar keine ahnung wo...

spiegeldreieck hab ich schon runter bekommen

ich hab elektrische fensterheber und elektrische außenspiegel...

der grund des ausbauens ist der, dass ich dobos bauen möcht...

wäre über rat sehr erfreut , am besten mit bildern...

thx schonmal



gelöschtes Mitglied

    Unter Tips und Tricks wird jeder arbeitsschritt genau erklärt.

    Schau einfach mal nach.....

    mfg Stephan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    es fängt ja schon damit an , dass ich keine kurbel hab, die ich abziehen könnt...



    aber einen türgriff hast du den weghebeln und die schrauben lösen. einfach die sachen in der anleitung machen dann kannst du ja schon vorsichtig die türverkleidung wegdrücken, du wirst merken wenn es irgendwo noch hängt musst halt schauen.

    ach ja die türverkleidung ist nicht aus papier, an der kann man schon gut hebeln
    einfach probieren hab ich auch gemacht und es ist nix kaputt gegangen.
    nur nicht zu hektisch einfach zeit lassen und wenns doch nicht klappen sollte mal dein kumpelkreis fragen wer schonmal sowas gemacht hat.


    gelöschtes Mitglied

      Hi habe auch das gleiceh problem, in der anleitung steht was "über eien Fensterkurbel abnehmen". dann wären da 4 Rastnassen. Finde nichts desgleichen und habe keine ahnung wie ich nun die Verkelidung abkriege. Hat nicht jemand ne detailierte Beschreibung? wäre echt cool. Greeeetz chris


      Antworten erstellen