[QUOTE
Ne das ist wirklich so. Hier bei Polotreff ist ein ganz schöner zusammenhalt und jeder will jedem helfen irgendwie. Hätt ich net gedacht und es gibt wenig quertreiber.
Huhu und nochma n herzliches Wilkommen auch von mir! Also ich muss sagen goilen polo haste da..! N 9N3 is schon ne feine sache! N Kumpel von mir hat den 9N3 Sportsline mit 130 TDI PS! Das is Fahrgefühl!
Ok BTT:
Also ich würd erstmal:
-Bremssättel rot
-Distanzscheiben
-19" Chrom Felgen und Reifen mit hooooooohem Querschnitt
-DVD Player mit TFT !?
-Ne gescheite Anlage (Auch weiiit oben kann er bumsen! Also dein Polo mit anlage mein ich!
)
-Manche Innenraumteile Lackieren
Sooo ich könnts mir alles auch NOCH net leisten!
Grüssle,
Raphi
Also ich halte von innenraum lackieren net so viel da das auto ja noch fast neu ist. es sei denn, es würde ein echter profi machen. ansonsten bedeutet das doch eher wertverlust.
sooo...ja bremssättel will ich auch in angriff nehmen...
das GTI gitter ist so gut wie bestellt...
und ich habe jetzt noch über nen neuen schaltknauf,
sowie schrotgurte (schreibt man das so? ^^) nachgedacht...
tja...anlage is schon ziemlich gut...muss mir nur zusätzlich noch nen sub einbauen...ist aber auch schon in planung
ich hab übrigens bei ATU im webshop für 60€ ein blaues unterbodenbeleuchtungs-set gesehen...mit fernbedinung und allem was man zur installation braucht...
bin da schon am grübeln...auch wenns nicht so ganz straßenzulässig ist ^^
Dann pass auf mit der unterbodenbeleuchtung. Nicht das die PolOzei dich noch anhält. Die malen dir keine 3 Punkte ins Gesicht, sondern nehmen dir dein Auto weg.
ach ...du würdest mir mein auto schon beim kleinste vergehen wegnehmen ^^ ...aber es bleibt immernoch bei der probefahrt *gg*
Aktueller stand:
-Wolfsburg Edition Schaltknauf bestellt
-Wolfsburg Edition Türpinne bestellt
-Blaue Unterbodenbelauchtung bestellt
-GTI-Grill bestellt
das wars für diesen monat, da ich für den anstehenden Mallorca-Urlaub noch kleingeld brauche...will ja im Oberbayern nicht verdursten *lach*