vw teilemarkt

G40 Cup Schalensitze?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So nochmals meine Frage!

Habe Schalensitze gekauft und der Typ meinte sie wären standartmäßig in nem Polo gewesen also von Werk aus!

Da hier gesagt wurde das es nie Schalensitze gab hab ich auf www.g-laderseite.de gelesen das es ne G40 Cup Version gab mit Schalensitzen!

Könnten es die Schalensitze davon sein?

Steht nämlich nur Carat vorne drauf!



hast du mal en bild davon ?
würde mich mal interresieren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich stell morgen mal paar detailbilder rein war grad noch spiel gucken holland-portugal

*4mal gelb/rot
*11mal gelb



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hier die Bilder...


sitze.JPG
sitze.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und noch eins...


sitze1.JPG
sitze1.JPG

Hab da was gefunden, kann das Foto nur leider nicht kopieren.
Geh auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , dann auf der linken Seitenhälfte bei "Weitere Berichte" --> Der erste G40 Bericht! und dann Seite 4 und 5.

    Da ist ein Zeitungsfoto vom Innenraum des Cuppolos, aber ich glaube nicht dass das deine Sitze sind!?


    Oder erkennst du auf dem Foto deine Sitze wieder?


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja aufgrund dieses Artikels schreib ich ja hier rein, hab ich aber oben auch beschrieben und von der Seite sehen die ja so aus nur halt man kann sie nicht genau erkennen auf den Bildern auf G-Laderseite!

    Vll weiß ja einer mehr über den 40er Cup?


    Ich hab das so verstanden, dass du das mit den Schalen nur GELESEN hast, sorry.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey kein Problem aber was meinst du denn? Könnten es diese sein? weil ich finde die Marke Carat nicht und hab auch sonst keine Ahnung wo ich n Gutachten her kriegen kann und wenn sie ja vom Cup sind sind es ja Polo Sitze und somit ja dann eher eintragungsfrei als Recaros etc...



    Antworten erstellen