vw teilemarkt

verchromte Nummernschildumrandungen

-NoLimit-
  • Themenstarter

Hallo.
Ich wollte mir mal bei ebay verchromte Nummernschildumrandungen für 3 Euro (2 Stück vorne u. hinten) kaufen. Jetzt war ich beim ATU gewesen und dort kosten die 15 Euro pro Stück. Was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich sie lieber aus dem Internet bestellen oder im Laden kaufen? Mir geht es dabei um die Qualität. Es sollten nicht irgendwelche einfachen Plastikteile sein.



Also wenn die aus Plastik sind bleiben die nicht ewig so chromfarben! Wenn dann brauchste welche aus Echt-Metall...aber die kosten glaube u die 50 Eus 2Stück...bei D&W


-NoLimit-
  • Themenstarter

Zitat:

Also wenn die aus Plastik sind bleiben die nicht ewig so chromfarben! Wenn dann brauchste welche aus Echt-Metall...aber die kosten glaube u die 50 Eus 2Stück...bei D&W


Oh. Was meinst du, wie lang würd denn die Chromfarbe auf dem Plastik halten?



Kann ich dir leider nicht sagen, aber hab schon einge Autos mit den Chromkennzeichenhaltern von ATU gesehn...die sahen nicht mehr so toll aus!


die Chromdinger sehen generell nicht toll aus!


-NoLimit-
  • Themenstarter

Zitat:

die Chromdinger sehen generell nicht toll aus!



Ich weiß nicht, ob es das Geld wert ist. Weil wenn nicht, dann hol ich mir lieber andere Teil für den Kleinen


Glaub mir wenn ich dir sage das das Geld woanders besser aufgehoben ist! Sieht einfach NUR Kacke aus sowas!

z.b. weisse Blinker!


das schönste ist doch immernoch das nummernschild direkt mit schrauben und löchern im blech zu befestigen!


jab blinker oder grill sowas zb find so chromrahmen oder chromspiegel auch nich so toll. würd mir die nich kaufen aber geschmackssache





@ Raptile


*räusper* muss man halt auch Pflegen die Teile dann halten die auch... immer schön polieren..da hält die farbe schon....das nich das Prob...

meine Halter sind auch wieder weggewandert..... sah echt nich so dolle aus..... und nachm winter waren die ganz schön verwittert...da hab ich se lieber gleich weggemacht...... dierekt anschrauben das schild oder nen schwarzen halter nehmen/machen..hab hinten meinen Halter in Wagenfarbe Lackiert.....


Ich hab garkeine Halter dranne!


-NoLimit-
  • Themenstarter

Also wenn dann hole ich mir schwarze blanko Umrandungen. Ich möchte einfach für kein Autohaus Werbung machen


Ich find Umrandungen auch nicht schön,am besten gar keine.
Gruß Mathias.




Ich hab meine auch hinten in die originalen Löcher ohne ihrgendwelchen vierlefanz festgechraubt, past am besten


gelöschtes Mitglied

    öhm kauf dir lieber keine! hab die auch weggeschmissen die teile! sehen einfach nur pille aus!


    Also ich hab meine abgemacht schraub sie so fest des sieht am Besten aus!


    polotreff.de
    #18 - 26.06.2006nummernschildumrandungen online kaufen vw nummernschildumrandung nummernschildumrandung in weiß nummernschildumrandung kosten nummernschildumrandung in chrom für polo 6n nummernschildumrandung vw vercromte nummerschildumrandung nummerschildumrandungen nummernschildumrandungen nummernschildumrandung
    Antworten erstellen