vw teilemarkt

Seitenleisten

6N2andi
  • Themenstarter


hi polofans

hat jemand von euch probleme mit dem lack gehabt, wie ihr die

seitenleisten entfernt habt ?


lg. andi







Nein ich nicht!

Bin mit dem Heissluftfön dran gegangen und vorsichtig abgezogen.. dann sauber gemacht alles und gut!


Ne aber dann kam mein vater der keine gedult hatte und wollte da mit ner plastikspachte dran und hat mir einen kleinen kratzer rein gemacht lol aber noch mal gut gegangen



ich hab meine heute auch weggemacht.
habe gscheid warm gmacht und dann weggezogen leider is der ganze kleber am auto geblieben und ned wie erhofft an der leiste habe dann 4 stunden rumgefummelt und poliert schaut aber jetzt um einiges besser aus!


ansonsten gibbet da so Radiergummis fürn Dremel.. geht gut und schnell ab..


Ich hab meine noch dran,aber die kommen auch die Tage ab.Ich geh mit´m Fön dann dranne,darfst de Fön halt nicht 5 Minuten an die Selbe stelle halten,sonst verabschiedet sich der Lack von der Stelle un die Klebereste schnellst möglich abmachen,weil durch die Sonne könnte er sich einbrennen.
Gruß Mathias.


Antworten erstellen