vw teilemarkt

Scheibentönen

R!(0
  • Themenstarter

Moin!

Also ich möchte mir ja liebendgerne meine Scheiben selber tönen. hat da ma jemand ne super gute anleitung für mich!
Weil eigendlich sagen immer alle wenn man es selber macht, sieht das doof aus!ich wills aber trozdem ma probieren!

Danke schon ma im vorraus!
mfg. R!(0



gelöschtes Mitglied

    ich kann dir nur a1 autoglas empfehlen.

    die haben klasse folien und top preise!

    plus 5 jahre garantie.

    gerade beim polo kann es kriminell werden, da bei manchen modellen schon mal zwischen glas und dieser schwarzen punkzuellen verbindung, rost ansetzen kann.

    leider ist es nicht möglich rauszufinden bei vw welche modelle vom 6n genau betroffen sind.

    mfg


    morschen,

    hab da eine anleitung für dich unter
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gefundedn vielleicht hilft sie dir weiter.

    aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass du zum scheibentönen nicht allein sein solltest, weil eine helfende hand nicht schadet. vor allem solltest du beim polo 6n an der heckscheibe aufpassen weil die in alle richtungen gewölbt ist und du nicht weißt wo du die ganze folie hinbringen sollst. evtl. mal mit nem heißluftfön anwärmen und nicht mit dem trennmittel sparen.

    mfg catweazle



  • gelöschtes Mitglied

      ich denk auch darüber nach es seber zu machen aber naja lieber mehr geld ausgeben und ordentliche arbeit!


      gelöschtes Mitglied

        ebay, vorgewölbte und passform genaue folie. nur mit spüliwasser nass machen und dann folie rauf rakeln fertig. 50 euro ca besser geht nicht!


        Ich würde die Finger davon lassen. Habe für die 3 Schieben hinten und Blendstreife vorne 130,- € bezahlt. Habe auch zugeschaut beim arbeiten und ich war sehr froh dass ich es nicht gemacht habe. Die Folie ist von LLUMAR.
        Auf wunsch kommen die auch zu dir nach hause. Guck bei sun--point.de (zwei minus dazwischen).


        Haste Mal aufs Datum geschaut?


        polotreff.de
        #8 - 20.07.2011folie von a1 autoglas a1 autoglas kosten scheiben tönen vw polo
        Antworten erstellen