vw teilemarkt

Fristverlängerung für Aufbauseminar

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
weiß jemand ob es möglich ist die frist für ein Aufbauseminar zu verlängern? Hab nämlich vor kurzer zeit den Urlaub ziemlich ungünstig gebucht, und gestern kam der bescheid fürs asf...

danke im voraus



Nein! Du hast ne bestimmte Zeit gegeben und in dieser Zeit musst du das machen! Ich konnte es mir damals auch nicht aussuchen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für die antwort, dein smilie baut mich echt auf :(



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    Hier steht aber das es möglich ist zu verlängern oO


  • Musst du beim zuständigen Landgericht beantragen... bei mir waren es die 2 Jahre, war drüber und hätt den Lappen halt neu machen müssen. Hab da dann n Brief hingeschrieben und ne Sondergenehmigung bekommen... Ist zwar nicht ganz daselbe, aber wenn du n guten Grund hast machen die das denk ich mal auch bei dir. Würd nur halt nicht unbedingt mit Urlaub ankommen sondern mir was anderes einfallen lassen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so habe grad mal beim stva angerufen. die meinten wenn ich mit buchungs-bestätigung vorbei komme können die mir eine verlängerung genehmigen. scheint also doch noch alles gut zu gehen. danke für die antworten!


    Ja dann isses nochmal gut gegangen! Warum ging das bei mir damals nich? hätte mal nachfragen sollen!


    Antworten erstellen