vw teilemarkt

Schrothgurte an C Säule nachrüsten ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Fanz

Folgendes...
Mein Polo hat die hinteren Gurte noch unten befestigt gehabt. Wollte mir im Winter n Überrollbügel besorgen und dann auch Schrothgurte. Kann man an der C-Säule die Gurthalterung noch irgendwie nachrüsten?! Weil ich hab keine Lust mein Ausbau wieder komplett rauszureißen nur damit ich die SCheiss gurte da unten befestigen kann, alles abzuändern und dass es dann auch noch scheisse aussieht, mag es lieber wenn die von hinten anna C-Säule her kommen.

Greez



ja hi also du meinst die punkte hinten an der c säule richtig? da wo die hinteren 3 punkt gurte hinkommen würden

da musste nur mal guckendie verschraubungen sind bei jedem polo is halt nur der stoff drüber musste mal vorsichtig mitm finger das loch suchen weisst ja was ich meine

sorry an die mädels

also wie gesagt sind normal in jedem polo die gewinde um die gurte da anzuschrauben

MfG Nico


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja gut danke schonma, bin ich ja beruhigt.
Muss ich dann ma irgendwann das "Loch" suchen

Greez



gelöschtes Mitglied

    aber nicht wunder an dem Loch sind keine haare dran


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen