vw teilemarkt

Hey ho!

Charly87
  • Themenstarter

So seit eben gerade bin ich auch Mitglied hier!
Also ich heiße Charlotte, werd aber von allen grundsätzlich nur Charly genannt! Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Spelle, einem kleinen Kaff in südlichen Emsland! Meinen Polo hab ich erst seit dem 22.6. also nicht ganz eine Woche. Bis jetzt hab ich riesigen Spaß mit und an meinem Auto und ich hoffe das wird noch ein wenig so bleiben!
Auf das Forum hier bin ich eigentlich durch Google gestoßen, da ich was gesucht hatte!
Ich hoffe das reicht erstmal! Wenn noch fragen sind, immer stellen!



Hehe schon wieder der erste!

Hallo Charly..

Viel spaß hier im SUPER-NETT GEZÜCHTETEN Polotreff!


gelöschtes Mitglied

    dann mal auch ein hallo von mir wünsch dir hier viel spaß



    gelöschtes Mitglied

      halöööchen und herzlich willkommen


      von mir auch ein herzliches

      denn wolln wir ma hoffen das der kleene noch nen ganz großer wird

      PS: ganz ohne biste auch nicht


      gelöschtes Mitglied

        von mir auch ein herzliches


        hallo und willkommen und viel spaß hier im supatollem poloforum


        viele grüße aus dem süden ...


        gelöschtes Mitglied

          willkommen


          gelöschtes Mitglied

            Huhu!
            Auch von mir Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier!

            Gruß Coconella



            grashalm
            • Administrator
            • polotreff.de Team
            grashalm's Polo 6N

            Hier ein Hallo aus dem Norden


            Hey Charly,
            grüß dich (:

            Wünsch dir viel Spass bei polotreff.de
            Wir lesen uns !

            Gruß phil


            joar... auch von mir herzlich willkommen

            und fotos vom polo mal nicht vergessen!


            Charly87
            • Themenstarter

            Zitat:

            von mir auch ein herzliches

            denn wolln wir ma hoffen das der kleene noch nen ganz großer wird

            PS: ganz ohne biste auch nicht


            ich hoffe doch das ich den noch groß kriege, aber ich bin relativ sicher schon alleine weil ich hier schon so einige ideen gefunden habe!


            @ blackzora Die vergess ich schon nicht, aber es muss erstmal wieder besseres wetter werden und dann muss der mal gewaschen werden, weil der sieht aus wie n fliegenfänger!


            Hallo und viel spass hier!

            @Raptile: Schläfst du gar nicht? Immer der erste! Schnelle Finger würde ich sagen


            gelöschtes Mitglied

              Auch von mir ein nettes Hallo

              Bin auch neu hier un kann dir sagen echt supi hier
              Viel Spaß wünsch ich dir


              Hi Ho Charly!

              Herzlich Willkommen bei uns

              Viel Spass hier im Polotreff
              Gruß


              ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spass hier

              Noch nen polo mehr mit EL


              Charly87
              • Themenstarter

              jaaa, das emsland macht sich langsam breit!


              Kannst ja heut abend auch nach papenburg kommen

              http://www.polotreff.de/html/forum.../51777.html


              Charly87
              • Themenstarter

              ich wäre sehr sehr genre gekommen, aber leider haben irgendwelche deppen gemeint sie müssten sich heute nacht mal mein auto vornehmen und es demolieren! Jetzt darf ich heuete abend noch zur polizei und anzeige erstatten und meinen kleinen versuchen wieder einigermaßen fit zu machen!


              sowas ist übel hoffentlich finden die die Leute


              Charly87
              • Themenstarter

              ich finds auch kacke, schon alleine weil ich das alles selber bezahlen muss und ich im moment pleite bin!
              Naja ich hoffe mal das beste!


              Antworten erstellen