vw teilemarkt

Club Raum Pinneberg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, n Kumpel von mir (Golf I Cabrio) hatte die Idee nen VW Club im Raum Pinneberg zu eröffnen. Hat jemand interesse? natürlich auch Itzehoe oder Hamburg. Vielleicht kennt ihr ja noch andere VW Fahrer die auch lust hätten Greetz



gelöschtes Mitglied

    Hy
    das hört sich gut an, bin noch gerade an mein polo 86c beim umbau bei, und Itzehoe hört sich gut an, kann ja auch elmshorn sein so in der mitte.
    mal sehen was sich ergibt, könnt ja mal bescheid sagen was draus wird.

    ist immer ne gute sache so eine gemeinschaft zu gründen.

    gruss Ulli


    e.V. + OHG ?
    hehe... nee is mir zu weit weg hehe...
    naja ich komm allerdings auch aus HH



    Coole sache kreis pi gefällt mir komme aus uetersen das iss umme ecke!würde gerne auf dem laufenden gehalten werden hätte da auch dann noch ne polofahrerIN an der hand die hätte bestimmt auch bock auf sowas

    edit:sorry habe grad gemerkt der thread iss schon älter sorry


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen