vw teilemarkt

Wo Sachen hinbringen zum Gravieren ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sachma Kollegen
Ma ne dumme frage
Wo bringt man Sachen hin wenn man die Gravieren lassen will, ich rede nicht von schmuck.
Habe vor meine türgriffblenden zu polieren und dann Fahrerseite mein namen eingravieren und beifahrerseite den von meinem freund in so schnörkel schrift. Ob man sowas wohl auch zum Schmuckladen bringen kann?! Oder gibts da was anderes für? Doofe Frage... ich weiß

Greez



Aufs nächste Treffen warten da gibts das doch immer..

Sonst wüsste ich auch im moment nix!


hmm spontan fallen mir diese Typis ein die auch Pokale gravieren ^^.. Türgriff ist ja kein großer Unterschied...



klar kann man das ins schmuckgeschäft bringen, wüsste nichts was dagegen sprechen sollte


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was mir jez auch grad noch einfällt... Schlüsselnachmachdienst Die Gravieren doch auch immer sone scheisse in katzen und hunde halsbandanhänger


na siehste da gibts anscheinend genug möglichkeiten


Antworten erstellen