vw teilemarkt

6N+ Endstufe hinter dem "Handschuhfach"

ErnieHB
  • Themenstarter

Ahoi zusammen,
im 6N Baujahr 1996 gibt es ja nur diese kleine Ablagefläche, wo andere Fahrzeuge ihr Handschuhfach haben. Wenn man diese Ablagefläche, nun eben rausbaut (dank 2 schrauben recht einfach) verbirgt sich dahin doch noch recht viel platz. meine frage lautet nun wie folg, hat schon mal jemand erfahrungen gemacht, den platz mit ner endstufe auszunutzen? oder hat sowas irgendwann schonmal gesehen?
also hauptsächlich stellt sich mir die frage, gibt es passende endstufen in der grösse, die man dort reinbauen kann, und die auch was leichten, aber nicht unendlich teuer (bis 250/300 euros max)

lieben gruss,
ernie



gelöschtes Mitglied

    was soll die endstufe denn anreiben? Systeme oder woofer? also 2 oder 4 kanal! Ich hab jetzt nich so den plan von 6n, wie groß ist denn "viel platz" ?


    gelöschtes Mitglied

      wenn ich mich nicht recht entsinne, dann gibt es in der sony x-plod reihe kleine 2 kanal endstufen, mit denen sich einfache frontsysteme antreiben lassen, die kosten etwa so um die 100€. die genaue produktbezeichnung weiß ich im moment auch nicht, aber du könntest mal bei einem entsprechenden händler nachfragen.



      Die Endstufe meinst du oder?


      Endstufe.jpg
      Endstufe.jpg

      Also ich hab auch ne endstufe hinter dem kleinen ablagefach unterm airbag verbaut ne alpine v12 mit 2x50w rms und habe mein frontsystem daran angeschlossen kann dir bei gelegenheit mal die nummer raussuchen die dinger kriegt man ganz günstig bei ebay ich hab für meine damals 50€ bezahlt und von den abmassen ist die auch sher kleich so ca 25cmx10cmx5cm mfg flash_tommy


      ErnieHB
      • Themenstarter

      pardon,
      soll nur das frontsystem (powerbass ck6) antreiben. sub ist nicht geplant.

      @flashtommy: na das hört sich interesant an, wäre nett, wenn du mal nach der typ-nr schauen würdest.


      mfg


      Wenn man aber eine Klimaanlage hat dann ist da unter dem Airbag kein platz mehr.


      gelöschtes Mitglied

        Da passt eigentlich Problemlos ne Endstufe rein, ich hatte sogar Platz für folgende Idee:


        bissel klein das bild



        gelöschtes Mitglied

          Hab kein größeres, komme bei den anderen Bildern irgendwie mit dem Upload nicht klar...


          gelöschtes Mitglied

            hust...hust..... ausgrab......

            Hi,

            wollte heute meine Endstufe für das Frontsystem hinter dem kleinen Ablagefach im 6N verbauen, Platz ist ja genug aber leider find ich keine anständigen befestigungspunkte

            Wie und wo habt ihr eure Endstufen dort befestigt?

            Bin über jeden Tipp dankbar, hab leider über die Suche nix brauchbares finden können.....


            polotreff.de
            #12 - 18.05.2008endstufe hinter handschuhfach
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen