vw teilemarkt

G60 Lader am G40

wuddi
  • Themenstarter

hallo. hat von euch schon mal jemand einen g60 lader am g40 verbaut, was brauche ich alles dazu und bringt dieser umbau etwas?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist alles enthalten was du brauchst....


  • hab mir das set grad angeschaut. ich spreche aus eigener erfahrung, kauf dir lieber was wo ein 6pk riemenantrieb enthalten ist. da läufst du weniger gefahr das der lader schlupf bekommt. hab ich auch verbaut, RS bearbeiter lader, keilriemenspray und 140 NM spannkraft absolut null riemenschlupf. aber bitte nicht mehr spannen. 140 NM, mehr verkraften die lager vom lader nicht. ansonsten wirst du die ladeluftleitungen noch ein wenig abändern müssen.



    finde ich auch etwas Teuer das Set geh mal um die Ecke in die Tunigwerkstatt da geht das Günstiger sicher

    KDG in Hannover ist ja schon 100€ Günstiger


    wuddi
    • Themenstarter

    teuer ist es da hast du recht aber wenn du z.b. bei sls guckst da kostet der kit 590 euro allerdings hat man für diesen preis auch die ganzen schläuche, zündkerzen und so bei. bei sls hört man eigendlich auch nur gutes aber ist halt auch ganz schön teuer.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen