vw teilemarkt

Blaue Heizungsblendenbeleuchtung?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe die auf blau umbauen lassen.Aber jetzt ist da ja so eine Folie drunter die ist ja grün..und nun wird das alles Türkis und auch ziemlich dunkel? wie macht man das denn? Gibt es durchsichtige Folien? Ich habe auch eine blaue..die hatte ich vorher drinnen aber dann wird es ganz dunkel wenn ich die reinmach!

Bitte um Hilfe.



Seat hat so eine meines Wissens serienmäßig drin. Die sind glaub ich baugleich zum alten Cordoba ...


Alte Folie raußnehmen, einscannen und auf Klarsichtfolie oder Diffusionsfolie ausdrucken.
Auf www.coolchip.de gibt's die fertig eingescannte Folie auch schon zum runterladen.



In weiß da leutet es am besten... schön hell....vielleicht kannst das ja selbst machen oder so ne Folie bekommst Du sicher auch bei eBay...


Antworten erstellen