vw teilemarkt

Weitec Hicon GT

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Wollte mir wohl demnächst ein Gewindefahrwerk zulegen da mir 60/40 einfach ein wenig zu hoch ist und ich gern selber bestimmen möchte wie tief er soll, meine Wahl fiel vorläufig auf das Weitec Hicon GT mit Gewinde an VA und HA, das Fahrwerk man nen ganz vernüftigen eindruck... Vielleicht kann jemand noch etwas dazu sagen ?



Darf ich da auf die Suche verweisen?
Das Thema müsste doch auch oft genug durchgenommen worden sein!


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Einzig braubare http://www.polotreff.de/html/forum...html?hl=Hicon

Aber vielleicht weiß noch jemand etwas mehr...

Beitrag ist ja auch schon etwas älter (Damit auch niemand sagt ich guck nicht ganz unten )



gelöschtes Mitglied

    ich habs auch drin! der raptile auch!

    ich kanns nur immer weiter empfehlen!

    bei mir wars am günstigsten bei www.tij-power.com


    Jo ist ein klasse Fahrwerk für den Einstieg!

    Preis-Leistung ist perfekt!


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      ich wollte mir ein gebrauchtes Gewindefahrwerk holen von Weitec das Hicon GT und bei der beschreibung steht das es für einen Polo 6n passt. ich selber fahre einen Polo 6n2 gibts da unterschiede oder kann ich das auch da einbauen?

      MfG

      Domi


      gelöschtes Mitglied

        passt nicht an der VA..


        gelöschtes Mitglied

          Oh okay dann sag ich mal vielen Dank sonst hätt ich mir jetzt nen Fehlkauf gemacht.


          Antworten erstellen