vw teilemarkt

wer tönt uns scheiben?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi suche jemand bei uns aus der gegend( bis ca 100 km entfernung) der bei meinem polo und bei nem golf IV uns die scheiben tönt!
so lala können wir es wahrscheinlich selber also suchen wir jemand der ds echt gut kann!
falls sich jemand angessprochen fühlt, und es machen möchte, bitte mit ner preisvorstellung melden!
danke im vorraus!
ada ada



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso damit nicht jeder schaun muß: kommen aus der nähe von mainz/frankfurt


musst ma bei atu oderso fragen die machen sowas meist auch



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

atu ist ein saftladen!aber trotzdem danke!


Hi,
ich kenn jemand der sowas gut macht. Der ist bei in Graben-Neudorf zwischen Karlsruhe und Bruchsal. Wenn du ihn mal fragen willst kannst du mal auf seine Homepage gehen. Da findest du auch die Kontakt Adresse. Tel oder E-mail. Der ist auch nicht teuer.
Die Adrese ist:
www.artofcolors.de


Bei uns in der Nähe gibt es au einen der es sehr gut macht, wenn du über mich hin gehst bekommst dus au nochmal etwas billiger. Weiss halt nicht wie weit du fahren willst, Frankfurt ist immerhin au ne Stunde entfernt.

mfg


gelöschtes Mitglied

    mach einfach folie rein oO das schaffste selber ...


    kauf dir die gute zugeschnittene folie von foliatec und mach es selber. kostet dich ca 100 eus und gut.

    mfg
    cassius


    polotreff.de
    #9 - 26.10.2004scheiben tönen bruchsal
    Antworten erstellen