vw teilemarkt

Mittelschalldämpfer

Förmchen
  • Themenstarter

Mein Mittelschalldämpfer ist so langsam dahin, habe ihn schon zwei mal geschweißt aber immer geht der irgendwo anders kaputt!
Wo kann ich mir am besten einen neuen kaufen, taugen die von ebay auch was oder ist das nur Schrott?

Wie teuer ist denn der originale Mittelschalldämpfer, weiß das jemand zufälligerweise?

Grüße



Keine Ahnung was sowas neu kostet, aber versuch es doch sonst einfach mal aufm Schrott!
Bei eBay habe ich auch schon ein gekauft is aufjeden fall okay!


Hab meine auch aus eBay vom "Verschleissprofi".
Ist einer vom Hersteller Bosal gekommen.
Hat super gepasst!

Bei VW kostet das gute Stück kanppe 100,- Euro!

http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-MITTELSCHALLDAMPFER-VW-POLO-6N_W0QQitemZ8072460915QQihZ019QQcategoryZ61482QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Gruß
Markus



Förmchen
  • Themenstarter

Okay danke!

@reiser
den gleichen hatte ich vorhin auch schon gefunden und denke das ich mir den dann bestellen werde!


bei vw 100€?
also mir wollten sie knapp 170€ abknöpfen, schon wegen dem flexrohr ist der so teuer!

edit:
oh sorry dachte es handelt sich um einen 86c


Ich bin mal so frech und poste meine Frage einfach hier, sehe ich das richtig dass der Mittelschalldämpfer für den 6n von 1.0 bis 1.4 ,egal welcher Motor ( GTI ausgenommen), alle die gleichen sind ?


gelöschtes Mitglied

    jup


    okay gut, dann holl ich mir irgend einen vom Schrottplatz

    danke


    polotreff.de
    #9 - 06.12.2009ebay.de verschleißprofi wie teuer ist ein mittelschalldämpfer
    Antworten erstellen