vw teilemarkt

Ansaugbrücke/Drosselklappe

HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Hallo,
es gibt ja die Möglichkeit Im G40 eine grössere Drosselklappe und die Ansaugbrücke vom GK Motor zu verbauen. Weiss jemand wie sich sowas auf die Leistung und die Laufeigenschaften des Motors auswirkt?



Angeblich soll doch die 3F Brücke was bringen... Soll die größte von allen sein!


HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Das die was mehr bringen soll hab ich auch gehört. Aber läuft der Motor dann auch noch vernünftig?



gelöschtes Mitglied

    also beim meinem nz hat die auf jeden was gebracht. lief auch ganz normal. p.s kanäle sind aber auch größer brücke wurde bearbeitet.


    denke mal das mehr Leistung beim G-ladenen Fahrzeug extrem viel kostet da dann ne mege umgebaut weren muss ihr wollt mehr LEistung dann bitte 3000€ oder inkauf nehmen das ihr alle 2 jahre nen neuen G-lader braucht alles andere ist quatsch.

    Habe gerade nen tread offen vs LAderrad und Verschleiss


    HellBoy
    • Themenstarter
    HellBoy's Polo 2F

    Ich will ja auch nicht so viel Mehrleistung. Nur halt etwas. Und ich habe geört dass mir der anderen Drosselklappe der Motor unruhig laufen soll.


    polotreff.de
    #7 - 03.07.2006http://www.polotreff.de/forum/t/50300
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen