vw teilemarkt

Borbet BS

VW-Racer
  • Themenstarter

Verdammt e´bei ebay gingengerade Borbet Bs in genau der größe die ich wollte 8x15 et20 mit reifen für 271,10€ über den Tisch.Leider nur an selbstabholer oder beauftagte spedition wäre versand möglich gewesen wären es jetzt meine Felgen so eine SCHEIßE



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    so ging es mir auch oft, aber was soll man machen, wenn einer 7 Sekunden vorher überbieten und der PC nicht so schnell aktualisieren kann!

    Lg Ramona


    PS: Nicht aufregen!


    *gier* .. ich will auch die Borbet BS haben!



    Na, als ob Borbet BS so unbezahlbar wären

    Ich beiss mir jeden Tag 2x in den Arsch, weil immer andere Leute mehr Geld für BBS RS ausgeben können als ich...


    müßt halt immer gucken. irgendwann bekommt ihr eure felgen schon. man muß leider immer mehr geduld haben bei ebay.

    mfg Poloprince


    VW-Racer
    • Themenstarter

    Hab jetzt ein paar Steffan evos im auge meine lieblingsfelgen


    Vorsucht Mädels ich wollte damals auch Borbet BS haben ... hab sie dann bekommen, war neuware beim Händler der hat mir 5 Wochen erzählt das die "Firma" Borbet nicht so schnell nachproduzieren kann und lieferschwierigkeiten haben !

    Naja nach 6 Wochen hab ich es storniert die 780 euro wieder bekommen und mir Keskin KT 3 Solar 8x15 gekauft und die finde ich mal schicke !


    polotreff.de
    #8 - 24.10.2004tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/0/542_1.jpg borbet bs händler borbet hz lieferschwierigkeiten borbet
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen