vw teilemarkt

*New Pics*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, hab mal wieder neue Bilder gemacht.

Bin für Kritik und Anregungen offen...



Seitenleisten und Polo-Schriftzug am Heck entfernen,

ich finde von der Optik her machts nen besseren Eindruck dann


Dito! Wenne den schriftzug behalten willst würde ich ihn gegen nen anderen Austauschen weil ich den nicht schön finde.

Seitenleisten weg is immer nen muss und machts schöner...

Aber dein Tacho ist echt Nice...



schaut schon supi aus - vor allem die front

aber ^^..., schriftzug + zierleisten ab... und du brauchst undbedingt spurplatten :P


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Leisten kommen auch noch weg.
Hoffe nur, dass ich da keine Rostbläschen habe...
Und den POLO-Schriftzug findet meine Freundin so schön, deshalb ist er auch noch dran. Vielleicht kann ich sie ja noch überzeugen, dass es ohne besser aussieht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, Spurplatten kommen auch noch. Muss aber erst Börteln, weil es beim einlenken jetzt schon knapp wird.

Ich denke mal vorne 5er und hinten 10er pro Seite.
Oder vorn und hinten 10er?


miss doch einfach mal die laufflächenkante bis kotflügel! würde sogar sagen hinten 15 und vorn 10 ^^ sollte auch passen wenn gebördelt ist!

edit: is natürlich nur vermutung! nachmessen sollte dir den besten überblick verschaffen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, hab meine Freundin endlich überredet, den Schriftzug weg zu machen.

Die Leisten kommen auch noch weg, aber erstmal brauch ich nen Heißluftfön. Hab für den Schriftzug schon ne halbe Stunde gebraucht (ohne Fön). Der Kleber geht ja sooo besch***en ab!


056.JPG
056.JPG

für die zierleisten an der seite brauchst du nur einen normalen haarfön sowie ein wenig benzin + stofflampen ( altes baumwoll t-shirt) zum klebereste entfernen ....

erst schon heiß machen dann die leiste stück für stück abziehen ..
klebereste abknibeln und mit dem benzin lampen nachwischen...
danach eben seitenteile waschen ....
und eben noch die stellen mit wax polieren (sonax) sollte man machen damit es nicht so auffält farblich !

na ja zeit ca pro seite 30 minuten .... + wunde fingenkuppen

gruß
Rotrunner



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Leisten mach ich mit nem festen Faden ab. Schön spannen und dann wird der Kleber durchgesägt. Naja, den Rest muss ich dann abknibbeln. Mal schauen wann ich Lust hab, mir wunde Fingerkuppen zu verpassen.


gelöschtes Mitglied

    hey ho

    jetzt seh ich auch mal diese rot weißen led rückleuchten an meiner autofarbe =) sehen auch richtig gediegen aus. hät ich nicht gedacht.
    ich hab die in ganz rot dran an meim =)

    haste schoma n foto gesehen mit den schwarzen leds? also deine in schwarzer ausführung? würd mich auch mal interessiern wie die an unserer autofarbe aussehen!


    Hallo
    Ein paar andere Felgen würden dem Polo aber auch gefallen
    Er kommt schon ganz gut rüber ,aber das gewisse etwas fehlt
    Bau mal schöne polierte felgen rauf ,und du wirst sehen die leute schauen noch mehr auf den Polo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja, das mit den Felgen ist ja auch ne Konstenfrage.
    Bin aber schon ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

    @ Polomaedel:
    Hab mal nen Bild mit den schwarzen RL rausgesuch.
    Sieht auch nicht schlecht aus.


    310.jpg
    310.jpg

    Heckleuchten gefallen mir nicht soo.. sonst ganz gut!


    Antworten erstellen