vw teilemarkt

verstelleung der scheinwerfer

domingo69
  • Themenstarter

mahlzeit
also ich habe ja meine kleenen polo ein 40/40 fahrwerk reingebaut, nun ist mir aber aufgefallen das meine scheinwerfer ein wenig kurz nach vorne scheinen, sprich sie haben einen zu geringen winkel und scheinen nach auf den boden statt auf die fahrbahn...
wollt mal fragen wie ich die verstellen kann?
kann mir da jemand helfen



Musste ma am Lichtschalter schauen,da stell ich meine auch immer ein,wenn was is.Da müssteste eigendlich auch die Höhe einstellen können.
Gruß Mathias.


domingo69
  • Themenstarter

das habe ich natürlich schonmal gemacht
hab das nur vergessen zu erwähnen
hat nix gebracht...



gelöschtes Mitglied

    Dann fahr doch einfach inne Werkstatt und lass die einstellen.
    Muss ich auch die Woche noch machen.
    In manchen Werkstätten machen die das sogar kostenlos, ansonsten zahlste eben 5-10€. Dafür siehste aber wieder was


    domingo69
    • Themenstarter

    achso?
    ist ja recht billig...
    dachte es würde mehr kosten


    moin.
    an den scheinwerfern is an der linken oder rechten seite ein loch wo du ein schraubenzieher duchstecken kannst nimmst einfach den größten kreuz schraubendreher und drechst sie in die richtige höhe


    domingo69
    • Themenstarter

    sprich, ich müsste dann die blinker ausbauen?


    ne. von vorne gesehen


    Einstellen kostet bei ATU 3 Euro



    Was bringt es Ihm das er weiss wo er das licht einstellen kann
    er kann es eh nicht richtig einstellen ohne die entsprechenden gerätschaften.

    Genau aus diesem grund sind scheinwerfer immer zu tief oder zu hoch


    gruß chris


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Was bringt es Ihm das er weiss wo er das licht einstellen kann
      er kann es eh nicht richtig einstellen ohne die entsprechenden gerätschaften.

      Genau aus diesem grund sind scheinwerfer immer zu tief oder zu hoch


      Genau! War bei ATU und hab lächerliche 2,50€ bezahlt.
      Ist einfacher, als sich vor ne Wand zu stellen und die SW frei Schnautze einzustellen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen