vw teilemarkt

Mangels verchromte Sthalfelgen Eintragung ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe da ein kleines Prob habe etliche Gutachten für die Felgen nur nicht für den 6N. Für den 86c, Golf etc schon. Kann ich damit versuchen die Felgen einzutragen ?
Und gibt es Probleme wenn die Felge zu nah an dem Bremssattel ist? oder brauche ich Distanzscheiben?
Kann später mal nen Pic uppen.



was für eine größe hast du.

gruß thomas


Ich geh mal von einer ET 25 Felge aus...Eintragung ist mögich aber halt per Einzelabnahme nach §21 STVZO...kannst a selber prüfen ob die Felgen am Bremssattel schleifen...falls ja musste Distanzscheiben nehmen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

was für eine größe hast du.

gruß thomas


7j 13" et 25



Zitat:
Ich geh mal von einer ET 25 Felge aus...Eintragung ist mögich aber halt per Einzelabnahme nach §21 STVZO...kannst a selber prüfen ob die Felgen am Bremssattel schleifen...falls ja musste Distanzscheiben nehmen!


schleifen tut da nix. sind vl 1-2 mm noch platz. nur ob das ausreicht...? naja werde es mal beim türken tüv probieren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen