vw teilemarkt

Jetex Auspuff

Cleenz
  • Themenstarter

Hallo Leute,
habe billig einen Jetex Auspuff angeboten bekommen mit 2x76mm Endrohren. Meine Fragen:
1. Was haltet Ihr von Jetex?
2. Jemand Erfahrung damit wie der klingt?
3. der hat ne EG-ABE, heißt das ich muss nicht zum TÜV damit?
4. Was sollte man max. für so ein Teil ausgeben?
5. Habt Ihr andere Vorschläge für Auspuffanlagen?



Hi!
Isses ne Komplettanlage,oder nur der ESD?


Cleenz
  • Themenstarter

Nee, keine komplettanlage! Is nur ein Endtopf! Was ist ESD? Ich hab keine Ahnung von der Materie

Greetz,
Cleenz



ESD -> [E

  • nd[s
  • challf[d
  • ämper


  • ESD=Endschalldämpfer
    Also zu deinen Fragen:
    Jetex ist schon sehr bekannt,auch dafür,dass sie fast so nen guten Sound wie Bastuck haben sollen.
    Kannste also eigentlich bedenkenlos zugreifen.
    Mit ner EG-ABE kannste den Auspuff ohne Eintragung beim TÜV fahren,musst halt nur die ABE immer mit dir im Fahrzeug führen.
    Tja,der Preis is ne gute Frage...Weiß nur,dass ne Edelstahl Komplettanlage für nen 6N so ca. 320 Euro kostet,also würde ich für nen neuen ESD ma so höchstens 200 Euro ausgeben.
    Ansonsten lieber noch nen Monat sparen,Komplettanlage kaufen und richtig auffe K... hauen,bis es spritzt!
    Gruß, Tim


    Cleenz
    • Themenstarter

    Klingt auch nicht schlecht! Werde noch mal ein bisschen suchen und vll auch noch ein bisschen sparen Danke für eure Hilfen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen