vw teilemarkt

VW Treffen Oldenburg 2.07.06

Polo.Engel
  • Themenstarter
Polo.Engel's Polo 6N

Moin moin ,

also habe gerade auf der page jetta i.g gelesen das jetzt doch ein treffen in Oldenburg (bremen) stattfinden soll ...

stimmt diese information 100 % oder ist das nur son eintrag ... ? - traue dem irgend wie nicht ... falls doch alles am sonntag den 02.07.06 steigt ist das doch sehr geil oder nicht !

-- meine, wegendem dritte jahr in folge --

weiß einer ob es wieder auf real-gelände ist oder woanders .... ich meine ich könnte mich ja mal schlau machen wohne ja neben real also ...

wer kommt den überhaupt vorbei ?


gruß
Rotrunner



ja mach das mal, evt. komm ich mit mann auch. wohnen ja auch gleich ums eck.


Polo.Engel
  • Themenstarter
Polo.Engel's Polo 6N

also , die sache ist so :

der geschäfstführer von real stubbenweg hat mir gesagt das der platz nich gemietet wurde und das der sch mal nen auto gesehen hat mit der werbung 02.07.2006 vw & audi treffen in oldenburg ..... ihn hat es auch gewundert das noch keiner bei ihm angefragt hat !

falls es jemand von organiesatoren liest : der platzt kann noch gemietet werden ..... optimal ist der ja : groß , hinten komplet dicht wegen sträucher und nen zelt und deshalb nur großen vordereingänge !

werde mich weiterhin schlau machen ....

gruß
Rotrunner



jo das wäre super kannst dich ja auch per pm melden. da hätt ich wohl interesse dran. weil all zu weit weg können wir momentan wegend den kindern nicht. das wäre ideal. warst du in georgsheil?


gelöschtes Mitglied

    also ich hab eigentlich auch vor zu kommen wenn
    ich das noch irgendwie zeitlich schaffen sollte.
    war letztens grad in arsten dabei und fands
    eigentlich ganz gut... naja würd auch gern ma
    wissen ob das da is udn wenn ja wo u.s.w. ...
    also wie gesagt wenn ich es schaffen sollte
    dann sehn wir uns am sonntag...


    tschöö


    in weyhe wat ich auch.....

    Real beim weserpark?


    das wär ma richtig geil! würden auch kommen mit 4-5 autos! is ja auch nich allzuweit weg von uns!


    datt sind nur 20 km von mir aus

    Also 10min fahrtzeit....


    gelöschtes Mitglied

      Der Organisator ist Holger von VW-Party.

      Wir haben ihn schon mehrfach gefragt ob das
      Treffen stattfindet und es kam leider noch kein
      JA von ihm. Die letzten beiden Jahre hat er das
      mit 'nem Club zusammen gemacht, den es aber
      schon länger nich mehr gibt.

      Ich denke nicht, das es stattfinden wird, die
      Werbung fürs Treffen hat er aus der SPEED
      und der SCENE schließlich auch schon raus-
      genommen (steht nurnoch in der WOB).

      Trotzdem kommt mal alle und wir machen
      so was...



      ja würd auch gern kommen, wenn das mit dem geld wieder laufen sollte .. bin mal wieder pleite un mein polo muss fast nur stehen -.- .. könnte iwer nochmal die genaue adresse posten.. so fürs navi un so .. kenn mich in ol kein stück aus. danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen