vw teilemarkt

Scheiß Tag

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,

gibt es wirklich Leute die zu dumm sind um Auto zu fahren?

Ja die gibt es, und nicht gerade wenig davon lassen unsere Führerscheinstellen auf die Menschheit los.#

Naja hatte heute Schule und ging danach noch zu meiner Freundin, bin da angekommen und dachte sie wäre nit da, weil ihr Auto nicht im Hof stand (braves Mädchen fährt auch Polo )...........

Sie erzählte mir später das sie Einkaufen war und als sie aus dem Laden kam wäre ihr eine Frau Rückwärts ins Auto gefahren.

So wie es aussieht die A Säule total Schrott und evtl. Totalschaden.

Naja wie kann man ein Auto im Rückspiegel übersehen, geht das wenn ja wie?



JaJa Frau am Steuer das wird teuer


ohoh a säule verzogen. wird bestimmt totalschaden sein. der arme polo :'(

mfg andi



ich hasse so Leute .....

... NAPS


Frau am Steuer UNGEHEUER!


ääääm dumm gelaufen.....


@Butterkeks10 ..... glaub dein satzbau passt nicht so ganz..


hey hey hey ich bitte euch, verallgemeinert das net so ich fahre jetzt seit 4 jahren und hab noch nichtmal ne bordsteinkante geknutscht. bei mir bleiben alle autos heil solange mir keiner reinbrennt.


(sogar der VR 6 von meinem mann den ich 6 monate gafahren hab)


Ohne Worte........ warscheinlich auch noch Scheintot, sprich so an die 140 Jahre alt


Bei mir war's auch so.

Ne Frau fuhr rückwerts auf mich drauf.

War aber ein Glückstag.

450 Euro auto gekauft, Frau fährt rein, 550 Euro bekommen

Also, auto geschenkt und 100 euro für kaffeekasse!
Glaub die wußte, wieviel kaffee ich trinke.



Antworten erstellen