vw teilemarkt

Steinschlagschutzmaske LEGAL?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi@all,

hat jemand ne Ahnung ob so ne Steinschlagschutzmaske STVO Zugelassen ist

Bild im Anhang!

MFG

FABI



DSC01537.JPG
DSC01537.JPG

gelöschtes Mitglied

    jap ist sie


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und wie bring ich das den Grünen Männchen bei, wenn ses net blicken?
    BZW gibts da irgend n wisch wo das draufsteht?



    gelöschtes Mitglied

      Hy....

      Wie net Blicken ....Habe auch eine....Nochnie Probleme gehabt...meine ist sogar umgenähnt..passend für meine Stossi

      Gruss Michel


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Die ham mich letzt deswegen angekackt, weil keine Papiere und so!


      gelöschtes Mitglied

        Eh....Ich habe da auch nix....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ShIt


        gelöschtes Mitglied

          ich bin doch einer von den grünen männchen. bzw neuerdings schon blau Ne da kann dir keiner was, splittert nicht und steigert nicht die verletzungsgefahr bei einem unfall. kannste druff haben, gaaanz sicher


          *räusper* und was iss mit den verdeckten Blinkern ?



          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          die sin ja nich verdeckt, da is so fliegengitter dran


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Öh, bei mir sin die Blinker net verdeckt!
          Ist nur son halbtransparentes Netz drüber, leuchtet aber noch genau so hell!


          gelöschtes Mitglied

            na das ist klar blinker sollten schon frei sein. Ansonsten gibbet da nix zu meckern für die kollegen


            Zitat:

            Öh, bei mir sin die Blinker net verdeckt!
            Ist nur son halbtransparentes Netz drüber, leuchtet aber noch genau so hell!


            ah cool..haste also ein Lichttechnisches Gutachten für erstellt ?

            so könnte es kommen wenne an den falschen gerätst....und/oder du mal nen Unfall beim Abbiegen oder so hast wo der Gutachter der Gegenseite dir dann was will......

            nur mal so als idee.....


            also die Leutz wo ich kenn haben alle ne ABE dafür :/


            für die Bra ? das will ich sehen.....


            gelöschtes Mitglied

              ne abe braucht ihr nicht!


              solange die BLINKER frei sind.....


              gelöschtes Mitglied

                ja, ok Export Racer guck mal den Thread mit der Hutablage an. Gab auch n Kommenatr von mir. Aber Schweinerei ist das schon


                hehe..jo..habsch grad gesehen

                wie schon richtig gesagt gibt sonne und solche...... wenne dich ordentlich verhälts und nich immer einen auf dicke hose machst und auch freundlich bist...dann wirste in der Regel auch so behandelt....

                wies in Wald reinschallt..... der gute alte spruch eben......


                gelöschtes Mitglied

                  eben. wenn jemand von vorne rein komisch ist dann guck ich auch mal "genauer". aber mit ner laderaumabdeckung wäre mir im traum net eigefallen zumal es auch net korrekt ist.


                  Juhu..

                  Ja ich weis.. Das thema is schon 1000 jahre alt.. Aber ich habe jetz überall geschaut,wegen so einer komplettmaske. Un ich finde nix.. Kann mir jemand sagen,wo ich das teil het bekomme... Lg


                  Großes internetkaufahaus.mit e
                  Da gibt es.die dinger


                  Zitat:

                  Großes internetkaufahaus.mit e
                  Da gibt es.die dinger

                  Nein, da gibts Haubenbras, aber ich glaube keine kompletten Masken.


                  gelöschtes Mitglied

                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                  • bei den beiden gibt's auf jeden fall welche, sind öfters auch mal bei ebay drinne - firma cobra stellt soweit ich weiss auch welche her.


                  • Ja prima.. Vielen dank... Die habe ich gesucht...


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen