vw teilemarkt

Audi TT Pedale

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Was meint ihr dazu...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7928101498&at=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Preis ok und ist der Umbau wirklich so einfach?
MfG, Rick



Ich hab für die Pedale damals etwas weniger bezahlt. Aber ich würd se auf jeden Fall wieder nehmen! Einbau ist Kinderleicht, die alten rausziehen und mit ein bisschen geschick die neuen wieder druff =)

Mfg


gelöschtes Mitglied

    Du musst aber noch den versand bezahlen und dann zahlst du locker mehr als bei VW.

    Fahre lieber nach Deiner VW Werksatt des Vertrauens und hole dir da die pedalerie.

    Hab ich auch gemacht,
    ist auf jedenfall billiger....

    mfg Stephan



    gelöschtes Mitglied

      Meine habe ich mir auch direkt bei VW gekauft....sind wirklich nicht teuer...ich glaube ca. 30 euro alle drei.
      Und der Einbau dauert höchstens 5 minuten.


      Ich hätte noch ein Paar original Audi.
      Die habe ich noch zusätzlich verchromen lassen. Sehen aber auch besser aus.
      30.- im tausch
      50.- ohne austausch

      € 4.- Versand

      Bei Intresse kannst du dich ja melden

      Gruß Car-Cruiser


      moin moin,

      statt verchromen könntest du sie auch schnell polieren. einfach gummi rausdrücken. kurz maschine mit filzscheibe drauf halten, einmal kurz abwischen und glänzt wie sau.
      was mich an den dingern allerdings stört ist das man bei nassen sohlen immer von den pedalen abrutscht bzw. leichter.

      ansonsten. prima teile.

      mfg Poloprince


      Antworten erstellen