vw teilemarkt

so jetz wird bestellt!

Onix
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/KESKIN-KT5-KOMPLETTRADSATZ-7X15-MIT-195-45R15-NEUWARE_W0QQitemZ130000839894QQihZ003QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wenn sie passen bestell ich sie gleich brauch nur nochmal ne bestätigung...is meine erste so teure bestellung und passen die ohne Bördelarbeiten!?



hast du ein fahrwerk drin oder alles noch original ?


Abgesehen davon das ich sie nicht schön finde glaube ich das du zumindest Kanten legen musst vorallem mit Fahrwerk aber das steht im Gutachten...

Wenn du sie kaufst mach mal Fotos will sie mal sehen auf nem Polo



Die passen aber auch so.. 7 x 15 ET 37! 'Auf jeden Fall.. und auf der Fresse liegen wird dein Polo nicht!


gelöschtes Mitglied

    Passt! Absolut! Egal, ob mit Fahrwerk oder nicht. Es sei denn du hast dein Gewinde auf 100mm runtergeschraubt!

    Sehr gute Wahl! Schöne Felgen!

    Gruß
    captain


    Das is ne 8er Felge du Horst!

    Er hat nur 7 x 15!


    gelöschtes Mitglied

      Das ner 8x15 Felge!


      gelöschtes Mitglied

        Raptile ist immer ein bißchen schneller...



        BItte schreib noch einer das is ne 8x15 Felge...


        Und nicht Horst sondern Tobias


        Es ging aber um die gleiche Felge und auf was für Gedanken Tüv-Prüfer kommen


        Yup,passt auf jeden Fall!
        @VoodooPolo
        Was soll uns dein Link sagen?
        Da geht es doch um 8x15?!
        EDITa war ich wohl der "noch eine"


        Danke Timmey das du es mir nochmal Gesagt hast hat ja sonst noch keiner

        Und deine Antwort steht über deiner Frage


        gelöschtes Mitglied

          Danke PoloTimmey!

          @VoodooPolo: Wadde, ick gloob det is ne 8er Felge!


          Richtig erkannt!
          Und?


          An Mich selbst: Ok aber ich glaub das war ne 8x15 Felge


          Jetzt Reichts glaub ich...

          Einigen wir uns das es passt solang der Prüfer auf keine dummen Spielchen kommt...


          Viel Spaß beim Shoppen und denk mal an Bilder


          Akzeptiert!
          Nächster Fall!
          Ich beantrage hiermit,dass wir Raptile aufhängen,weil er verdammt nochmal bei jedem Threat immer der erste ist,der antwortet!


          gelöschtes Mitglied

            Geht klar!


            Alles klar!
            Weitere Stimmmeldungen werden gerne angenommen!


            Dafür!Raptile aka Bruno der Bär



            Unser kleiner "Problemraptile"!


            FRESSE!

            Ich bin ma drastisch dagegen!


            P.s. Das ne 8 x 15 Felge!


            Ich glaube heute Nacht Träume ich von Felgen in 7 und 8 x 15 und Leuten dies mir immer Wieder sagen müssen...


            Kommt nen bissel spät,haben schon nen südosttibetanischen Suchtrupp mit Spürhunden auf dich angesetzt!
            Und das mit der 8er musste erstmal beweisen!


            gelöschtes Mitglied

              Hy....

              Ich unterstütze Raptile.... ...Er ist halt und bleibt de Schnellste.. .Wenns heisst....Frauen als erste Willkommen zuheissen....


              Gruss Michel


              Hunde hab ich zum Fressen gern!

              Beweisen? Guckst du einfach Link von Horst!

              Wenn du nicht gucken kannst nimm Tor 3 mit dem Zonk!

              @Black GTI

              Immer stehts Gentleman! Aber danke dir!


              gelöschtes Mitglied

                Normal....Immer wieder gerne...

                Gruss Michel


                Onix
                • Themenstarter

                alder ich mach den thread auf, geh duschen und jetz brauch ich ne halbe stunde um den zu lesen ihr kaputten....also ma im ernst konnte ja shcon raus hören das sie passen werden nur mein Reifenguru meinte das ich bei der größe Bördeln muss und er würde das gleich machen für nen hunni (keine ahnung ob der Geld machen wollte) aber wenn ihr sagt die passt dann passt die schon, und nach Meinungen war ja auch nicht gefragt aber ich werd demnächst sowieso bilder machen!
                Achja und ein Fahrwerk hab ich och noch nich drin!


                Ohne Fahrwerk passen sie hundert pro.. und selbst wenn Fahrwerk 60/40 passt noch super ins Bild.. 80/60 sollte man aber die Kanten umlegen!


                Bitte nicht die Hunde kosten Bayern 30.000€ was man mit dem Geld wohl schönes ausm Polo machen könnte.

                Aber danke das ich jetzt Horst heiße :(


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen