vw teilemarkt

blow off

2fast4you
  • Themenstarter

Servus

Weiss jemand von euch ob man so ein pop off ventil auch an nem G40 betreiben kann?

Danke



jop, hab schon 3 stück damit gesehen


soll wohl gehen aber mir wurde gesagt das wär net gut fürn lader....warum auch immer



will nix meckern aber das thema hatten wir mind 3 mal schon... also suche benutzen


Die Suche funktioniert in letzter zeit glaub ich nicht richtig.

Aber schau mal unten bei ähnliche Beiträge


auch wenn wir es schon mal hatten...

ein pop off/blow off macht beim turbo sinn weil der überschüssige
überdruck beim schalten/gas wegnehemen den turbo stark abbremsen
würde und somit die lager beschädigen könnte. domit macht es das pop off...

beim g40 hast du aber einen ladedruck paralel zur drehzahl
würde das pop off arbeiten nimmst du dem g lader den gegendruck
von den wellen das kann mann machen wenn man 58er laderäder fährt
weil der lader nach 2000km eh durch ist
aber sonst würde ich es lassen da der verschleiss noch höher wird..


irgendwie wäre es schon witzig, aber einne g mit blow off zu versehen ist irgendwie so als wenn ihr euch ein opel emblem an den polo macht es gehört net dahin...

gut antwort steelstyler, danke hast auch mir damit geholfen. auf so antworten wie maggots verzichten wir ma gerne cO


Antworten erstellen