vw teilemarkt

drosselklappe sauber machen

Toema
  • Themenstarter

hallo leute, wie schreibt man wieder die kampfkeks seite? kann nicht finden. oder kennt ihr andere seiten wo es beschrieben wird, wie man drosselklappe sauber macht?
mfg tommy



gelöschtes Mitglied

    www.kampfkeks.com


    Toema
    • Themenstarter

    danke für die schnelle antwort



    viele haben probleme damit die drosselklappe anschließend wieder richtig einzusetzen und einzustellen. wenn du nicht super erfahrung damit hast würde ich die 40 euro bei vw liegen lassen und es dort machen lassen, denn die stellen dir alles wieder ein. wenn doch was sein sollte kannste die anscheißen...


    Toema
    • Themenstarter

    genau das ist mir passiert, was kann man da überhaupt einstellen? bei kampfkeks.com steht auch dass es nachdem auch sein kann dass es paar kilometer auf 2.000 umdrehungen kommen kann, das gab es bei mir auch, jetzt ist es aber so, wenn ich fahre und gas los lase springt er immer von 1.4 auf 2 immer hin und her und wenn ich stehen bleibe, kommt er auf 1.000 umdrehungen runter. bin aber ca. 40km gefahren, soll ich mehr fahren oder ist das schon genug. wie stellt man das überhaupt ein? will selber alles machen, kein vertrauen mehr an VW


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    war bei mir auch, nach 200 km hatses wieder gelernt ....


    Toema
    • Themenstarter

    außerdem hab ich ja bj 99 da muss man auch zündung nicht einstellen oder? soweit ich weiß, sollte eigentlich automatish gelernt werden, stimmt das?


    stelltst über diagnose gerät ein, also schwierig mit selber machen, auser hast software und nen laptop oder so ...

    aber wenns nur ums reinigen geht, warum lasst ihr sie nicht einfach drinnen `? lass meine beim saubermachen auch drinnen ... aber denk werd bald mal ne neue holen, denn alle 2 monate sauber m,achen suckt auchn bisschen .... mit der neuen is dann ruhe

    (hoffe ich jedenfalls, hehe)


    Toema
    • Themenstarter

    hmmm aber warum neue kaufen? und ich denke mal drinen lassen ist auch nicht so toll, wenn da spiritus bzw bremsenreiniger rein kommt, tut das dem motor auch nicht so gut, außerdem ist das bequemmer so zu reinigen, bin heute strecke von 80 km gefahren, und ich denke mal die stellt sich langsam von selbst ein, wenn ich gas los lasse kommts von 1.8 auf 900 zwar langsam aber kommt schon runter. also denke ich mal, dass ich gar nicht in die werkstatt muss. aber sieht schön glänzend aus, einfach nur geil hehe



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen