vw teilemarkt

Heizungsblende und Handbremsenabdeckung?

Jessi
  • Themenstarter

Hallo,
ich möchte mir eine neue Heizungs-und eine neue Handbremsenblende für meinen Polo 6N kaufen. Nur leider weiss ich nicht wie ich die Teile abbekomme geschweige dem dranbekomme!
Könnte mir einer von euch vielleicht sagen wie das funktioniert?
Wär voll nett!

Gruß Jessi



gelöschtes Mitglied

    heizung raus hebeln und handbremse ist glaub ich auch nur gesteckt


    Jessi
    • Themenstarter

    Also einfach nur mim Schraubenzieher oder so unten rein und rausziehen?
    Und was ist mit den Knöpfen von der Heizung müssen die auch abgemacht werden?



    Also:
    Die Heizunsblende ist nur geklipst,einfach mal dran ziehen,die Schalter sind auch nur geklipst braucht aber nicht rauszumachen.

    Der Handbremshebel ist auch nur geklipst einfach dran ziehen


    Chris


    nein die heizungsknöpfe müssen nicht ab.
    den handbremshebel bekommt du auch ganz leicht ab: an der unterseite gibts ne rastnase. die nach AUSSEN biegen (am besten mit nem kleinen schraubenzieher, und dann gleizeitig den hebel vorne wegziehen


    Jessi
    • Themenstarter

    Alles klar, danke für eure Tipps! Werds schon schaffen


    polotreff.de
    #7 - 27.06.2006polo 6n handbremsenabdeckung
    Antworten erstellen