vw teilemarkt

Wichtig! Steffan EvoDesign 14"

Peppi
  • Themenstarter

Hallo ich habe mir die Steffan Evo Desing 14 zoll gekauft nur leider habe ich kein Tüv- Gutachten mitbekommen so jetzt habe ich mich erkundigt und die meinten auf der homepage www.steffan.de kann ich mir das runter laden nur leider kann ich mich dort nicht registrieren und das heißt soviel wie das ich mir das Gutachten nciht runter laden kann!
Ist jemand von euch da regestriet und kann es mir runter laden oder kann mit jemand von euch eine kopie davon schicken oder sonstiges?
Fahre einen Polo 6n2



felgen_evo14_gfx.jpg
felgen_evo14_gfx.jpg

gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • der markus hat die drauf frag den mal!


  • Peppi
    • Themenstarter

    thx werd ich mal machen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen