vw teilemarkt

Raid 30er!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend!
Fahre nen Polo 6N und da habe ich in Ebay mal nach einem Sportlenkrad geschaut und habe Folgendes gefunden:
http://cgi.ebay.de/Raid-Sportlenkrad-Dino-VW-Golf-1-2-3-Polo-Passat-35i_W0QQitemZ8076965514QQihZ019QQcategoryZ40195QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kann Ich dieses bei mir Fahren? Habe Servo. Gibt es da ein Problem mit dem Eintragen oder brauch Ich das nicht weil da steht das hat ne ABE!

Steffen



gelöschtes Mitglied

    Hi, hatte bei meinem Alten Polo nen 30er Raid, mit ABE dort stand gross drin nur OHNE Servo. mfg despo`


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok, aber nochmal meine Frage!

    Kann ich mir das Set , das 30er, kaufen und einfach draufbauen? Gibt´s Probs mit dem TÜV?



    moin! solange du keinen airbag hast gibt das keine probleme! hab das selbe lenkrad im 6n mit servo!

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      servo ist doch sehr gut warum steht dann im gutachten nur ohne servo. normalerweise steht da bei kleinen lenkrädern nur mit servo. ganz besonders in verbindugn mit breiteren rädern.

      versteh ich nicht


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Morgen!
      @VorRider:
      Wie hast Du den das mit dem Airbag gemacht? Weil Du hattest doch ja wahrscheinlich vom Werk aus auch einen Airbag drin!


      MFG Steffen


      nein
      ich hatte das "glück" damals einen 6n ohne airbags zu erwischen
      Daher keine Probleme damit!

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        Habe mir bei Ebay ein Raid 30er mit ABE ersteigert und möchte dieses gerne einbauen in meinen 2f ... jetzt hab ich von nem bekannten gehört, dass ich das trotzdem noch beim TÜV eintragen lassen muss... ist das wirklich der Fall oder reicht dei ABE?!

        Danke schonmal für ne antwort

        Gruß Luna


        gelöschtes Mitglied

          mit Original Bereifung reicht die abe



          Hi, habe da auch mal ne frage zu! Habe auch nen 30er Raid mit ABE wo drin steht bei serienbereifung brauch ich es nicht eintragen! jetzt war mein Wagen zum TÜV wie alle 2 jahre üblich und der futzi meinte ich muss es eintragen lassen weil mein wagen tiefergelegt ist?

          Nunja ende vom Lied war keine Plakette! Dann alten Buslenker wieder rein und nochmal hin, 20 Teuronen gelöhnt für die Nachprüfung und nun hatter TÜV der Kleine ohne enkennbare Mängel! Prob beui der ganzen sache ist nur er hat nen Vermerkt gemacht: Zitat: Bitte Beachten: Lenkrad= Original! Warum dieses?

          MfG


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen