vw teilemarkt

Farbe an den Rückleuchten entfernen ! Wie ?

SHOWTEK
  • Themenstarter

Grüßt euch,

ich habe das lässtige Problem,das mein vorgänger ( ziemlicher Trottel )
dieRückleuchten schwarz angesprüht hat .So da eine kaputt gegangen ist ,ich jetzt eine Originale und eine schawrze habe,muss die ***** Farbe ab!

Nur wie ohne das Glas zu beschädigen ? habs mit Brennspiritus probiert,geht nur sehr sehr mühsam ab und wäre mit sicherheit eine arbeit von 7-8h dauerschrubben.meien Frage also mitwelchen Mitteln kann ich die Farbe ablösen ?
Reiner Spiritus ? Benzin ? Nitro ? 100%igen Alkohol ?

Bin dankbar für eure Ratschläge,sieht echt Katastrophal aus ( wenn ich den kriege ... (*%$*&T$§


Viele Grüße phil



Hi. Ich nehm mal an das er sie mit Folia-Tec Spray lackiert hat. Da gibt es bei ATU so ein spray, womit du das wieder entfernen kannst. Die dose sieht aus wie das spray selbst, steht nur entferner drauf.

So würd ich an deiner stelle aber nicht rumfahren, dass fällt doch total auf.


nim einfach mal terpentin oder alkohol oder sowas

aber mach sachte sonst wird das plast blind



ne nimm lieber das entfernungsspay. ist vom preis her noch billiger als terpentin.

das zeug ist so härtnäckig, das bekommst du mit terpentin sowieso nicht runter.


andere möglichkeit.. auf schrottplatz ne neue rückleuchte holen gehen.. ist wohl auch nicht so teuer..

gruss


nitro verdünnung

nitro methan


ich nehm immer nagellack entferner aber nicht so dick auftragen,sonst wird alles etwas milchig! lg opelix


SHOWTEK
  • Themenstarter

Alles klar Jungs !
ich probier morgen ml eure möglichkeiten durch,
sieht echt so daneben aus,aber die Bullen hats bisher nich
interessiert ^^

Ich berichte dann noch von meinem Erfolg ( oder auch nich )
Danke an alle !


Gruß phil


SHOWTEK
  • Themenstarter

*edit

habs jetzt gerad noch mit nagellackentferner versucht,
funkionierte wunderbar,war zwar ne scheiss Arbeit aber
Scheinwerfer sind noch ganz und plastik wurde nicht Blass.
Danke euch nochma =D


Gruß phil



polotreff.de
#10 - 28.06.2006rückleuchten weiss terpentin lack von rückleuchten entfernen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen