vw teilemarkt

Fahrwerk einbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Wer baut mir günstig FW ein? Raum HH...
MfG, Rick



Ich würds dir ja einbauen, komm aber aus dem Süden.
Falls du doch in nächster Zeit zufällig im Süden zu tun hast kannst dich ja melden.
mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin nächste Woche in München. Leider mit einem Mietwagen...
Sonst noch Vorschläge? Ich helfe auch mit...



gelöschtes Mitglied

    ich kann helfen komme aus NRW 1 stunde von köln!

    plz 48691!

    kannst du das nicht selber?
    ist echt nicht schwer wenn alles glatt läuft
    biste in 2-3 std fertig!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hab schon mal nen FW in einen Kadett eingebaut. Es war nach einem Jahr in Arsch. OK es war ein Kadett und ein Weitec FW. Bei meinem Polo soll es jemand richten, der es drauf hat. Wie gesagt, ich helfe gerne mit...


    gelöschtes Mitglied

      was solls denn für ein fahrwerk sein?
      ich habe zwar momentan keine hebebühne aber mit dem standart wagenheber gehts auch!

      also wenn interesse da ist ich helfe gern


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Na endlich meldet sich einer Vielen Dank !
      @Tigerimtank:
      Hab den H&R Cup Kit und Hebebühne wäre kein Problem. Aber ist es nicht etwas zu weit für dich?


      gelöschtes Mitglied

        aso dachte du kommst vorbei?ich werde wohl kaum kommen 1 sprit 2 wenn ich dann mal da bin bin ich im arsch!
        3 zeit!


        gelöschtes Mitglied

          is das denn überhaupt n komplettfahrwerk oder gewinde?
          jetzt sag nicht n tieferlegungs satz!?!



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Yo, is Komplettfahrwerk (60/40). Stossdämpfer und Federn. Aber für mich ist es auch zu weit Hmm, was mache ich jetzt ATU will 200€ sehen, aber die bauen nur eigene FW ein. d.h. Ich muss mir dort auch ein FW kaufen. Die spinnen doch...


          gelöschtes Mitglied

            hast du denn werkzeug?
            wenn du n bissel heimwerker feeling hast dann dürfte das für dich kein problem sein!
            ehrlich!
            hinten ists easy du musst dir nur n 21ger ring zurecht werkeln (biegen, schleifen usw.)
            und n 7,5 er mm inbus!
            vorne dürfte es eigendlich auch keine probleme geben! am allerbesten du fährst zu ner freundlichen werkstadt , die sollen dir dann die muttern des federbeins in der motorhaube einmal mit nem schlagschrauber abschrauben und handfest wieder draufschrauben!
            und an der aufhängung dürfte es absolout keine probs geben!

            hast keinen kumpel der n bissel ahnung hat?

            wäre gut wenn du n gehilfen hast!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hey tiger
            meine kumpels haben alle zwei linke und fahren brav in die werkstatt wie gesagt, ich habe schon mal ein fw eingebaut. etaws ahnung habe ich schon. ich habe heute mal rumtelefoniert und habe ein termin in einer selbshilfewerkstatt. die wollen 8 coins die stunde sehen und sind bereit mir zu helfen wenn ich fragen habe. mo luken, wie hollender sagen


            gelöschtes Mitglied

              OK
              wünsche dir viel erfolg und spass daran!
              kleiner tip "sei vorsichtig mit den vorderen federbeinen beim ausbauen, der inbus frisst gerne bei älteren federn!"
              (dreht durch wird glatt = kein gegenhalten mehr möglich)
              einzigste möglichkeit die gute alte FLEX!


              hehe!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Hi
              langsamm geht es los... Hab mir schon mal neue Domlager und Staubschutzmangetten (...schreibt man das so ) geholt. Brauche nur noch Federwegbegrenzer. Die Streben baue ich lieber doch nicht mit ein > nachdem ich hier so einiges gelesen habe. Sollte ich noch was tauschen?
              mfg


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen